Mein neues System.....

Metalblade

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
475
Hallo Leute,


Mainboard: Asus M4A78T-E (GX - Chip) zum OC geeignet?
CPU :AMD Phenom 965 C3 Stepping inkl. Scythe Mugen 2
Arbeitsspeicher : irgend ein 1333er DDR3 Speicher( welche Firma k.A. Tipps?)
Graka: Radeon 5770 oooooooder 5850 je nach Preis, wobei 5770er eig. reichen sollte denke Ich.


Findet ihr die Zusammenstellung so okay?

MFG
 
ja is schon ok aber wenn das systemprofil deiner signatur noch stimmt wär das ne reine geldverschwendung
 
Ja aber ich bekomm das für rund 380 € los. Außerdem denke ich dass der AM3-sockel für spätere AMD-CPUs besser ist oder lieg ich da falsch?
 
ja für SPÄTERE das heißt wenn dir das dann mal was bringen würde dann gibts sowieso schon wieder ganz andere sachen. Wenn dein Rechner jetzt wo zu langsam ist dann aufrüsten wenn net, dann nicht so einfach. Was bei dir einen merkbaren unterschied machen würd wär eventuel ne ssd
http://geizhals.at/deutschland/a444063.html die hier zum beispiel
 
Ja aber ich bekomm das für rund 380 € los. Außerdem denke ich dass der AM3-sockel für spätere AMD-CPUs besser ist oder lieg ich da falsch?

AMD versucht, die nächste Generation (Bulldozer) so zu basteln, dass sie auch auf AM3-Mainboards läuft. Bisher haben sie es immer gut hinbekommen, ne Garantie ist das aber noch nicht.
 
Zurück
Oben