T
Tabasco
Gast
Servus,
ich habe da ein kleines Problem mit meinem LG Nexus 5 (aktuellstes OS 5.xx).
Das Smartphone hatte ich in der Hosentasche und war normal mit meinem Netzanbieter verbunden, auf einmal höre ich das es anfängt zu piepen (FeedbackSound einer Eingabe).
Ich hole es raus und da sehe ich das es ferngesteuert wird (Menüs öffnen sich, wechselt zwischen den HomeScreens hin und her und auf einmal sind sämtliche Apps weg und alle Einstellungen (Hintergrundbild usw) sieht alles aus wie Werkszustand, aber es finden sich auf einmal auch viele anscheinend SystemApps in den Apps.
Auf dem Handy waren nur StandartApps (WhatsApp, FaceBook, Telegramm, 9gag etc).
Wenn ich den PlayStore öffne will er das ich nochmals meine Daten eingebe.
Und alles auf holländisch
So und nun sitzt ich hier und überlege mir wie ich jetzt vorgehen soll ?
Gibt es hier im Forum Leute die sich in solchen Sachen gut auskennen und mir Tipps geben können?
Vielen Dank im voraus
Tabasco
ich habe da ein kleines Problem mit meinem LG Nexus 5 (aktuellstes OS 5.xx).
Das Smartphone hatte ich in der Hosentasche und war normal mit meinem Netzanbieter verbunden, auf einmal höre ich das es anfängt zu piepen (FeedbackSound einer Eingabe).
Ich hole es raus und da sehe ich das es ferngesteuert wird (Menüs öffnen sich, wechselt zwischen den HomeScreens hin und her und auf einmal sind sämtliche Apps weg und alle Einstellungen (Hintergrundbild usw) sieht alles aus wie Werkszustand, aber es finden sich auf einmal auch viele anscheinend SystemApps in den Apps.
Auf dem Handy waren nur StandartApps (WhatsApp, FaceBook, Telegramm, 9gag etc).
Wenn ich den PlayStore öffne will er das ich nochmals meine Daten eingebe.
Und alles auf holländisch
So und nun sitzt ich hier und überlege mir wie ich jetzt vorgehen soll ?
Gibt es hier im Forum Leute die sich in solchen Sachen gut auskennen und mir Tipps geben können?
Vielen Dank im voraus
Tabasco