Mein P will ständig mit Windows 7 schlafen!;)

Hallo,
das gleiche Problem hatte ich auch, mein Rechner war heute morgen im Stand-By ... und deswegen hat mein Wecker nicht geklingelt :mad: ... hab bei mir die kompletten Energieoptionen angepasst, bin mal gespannt ob mein Rechner noch läuft wenn ich nach hause komme :D

Ist auch aktiviert. Oder soll ichs ausschalten?

also ich hab bei mir alles deaktiviert, außer das er nach 30 Minuten den Monitor abschalten darf :D

ansonsten hab ich alles wo es ums Abschalten geht auf "nie" gestellt ... also HDD usw soll alles weiterlaufen, auch wenn ich den Rechner seit 5 Std nicht mehr benutze ;)

OMG bitte deaktiviere den automatischen Standby... ist wohl nicht zu viel verlangt selbstständig auf Standby zu gehen... beim saugen kann jedes normale Programm den PC auf Standby schicken bzw. Ausschalten wenn es fertig ist...

Alter Schwede, was für DAUs treiben sich hier herum? Höchstleistung pffff

Systemsteuerung - Energieoptionen - Zeitpunkt für das Ausschalten des Bildschirms auswählen - Energiesparmodus auf NIE - Änderungen Speichern

fertig.

Und er wird nie wieder in Standby gehen.

Ja man kann es ja wieder rückgängig machen wenn man es nicht mehr haben will.

Ich habe es zB so eingestellt das beim Drücken es Netzschalters der Standby aktiviert wird.

Naja, aber warum hat es bei mir unter XP zB funktioniert, dass Downloads nicht als Inaktivität gezählt wurden? Viel besser wäre es doch, diesen Zustand irgendwie wieder herzustellen.

Moin,

stehe momentan ebenfalls mit diesem Problem da.

Selbst wenn ich Prozessorlastige Anwendungen wie Auslogics Disk Defrag oder Acronis laufen habe, fährt der PC mit Windows 7 in den S3. Sehr ärgerlich.

Mit XP ist das nicht passiert, allerdings bei normalen Downloads schon.

Weiß jemand eine Lösung?

MfG

Zurück
Oben