Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe ein Problem mit meinem neuen PC. Er hat Windows 8.1 und findet keine Netzwerke, aber bei meinem Handy und meinem alten PC funktioniert alles einwandfrei. Davor hatte ich Windows 7 also komme ich noch nicht so klar. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Wenns überhaupt Eine hat hinten verbaut (müssten Antennen rausgucken) oder in Form eines USB Sticks, normalerweise haben PCs (also Desktops) aber gar kein WLAN.
Das würde vielleicht auch erklären warum Du nix findest
Sonst kannst ja mal ein Foto von der Rückseite hier reinstellen, allenfalls auch noch von der Vorderseite falls es ein PC von der Stange ist können wir den vielleicht identifizieren.
Fotos kannst Du hier bei CB direkt hochladen wenn Du unter dem Textfeld auf "Erweitert" klickst.
Dann hast Du höchstwahrscheinlich auch kein WLAN da dran.
Mach doch bitte Fotos davon wenn Du kannst, am besten auch gleich vom alten PC (der hat ja anscheinend WLAN), dann kann man eher was dazu sagen.
Natürlich wenn die angeschlossen sind, so erkennt man ja nix ohne die angeschlossenen Kabel dran.
Der Alte (nehme an das ist der links) hat aber sicher mal keine WLAN Karte drin, müsste also per USB Adapter oder per LAN Kabel ins Internet gekommen sein.