Hallo, ich habe folgendes Problem.Mein Pc startet nicht.
Ich XP neu installieren und mitten bei der Installation ging mein Pc plötzlich aus.Nachher ging er überhaupt nicht mehr an.
Das Netzteil ist in ordnung, ich habe es an meinem 2.ten Pc ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.
Nach dem mein Pc ausgegangen ist, war der CPU Kühler ziemlich heiss(viel heisser als sonst).
Woran kann es denn liegen???
Also ana der Festplatte nicht, ich weiss auch das der Pc ohne der Festplatte an geht, aber mei mir rührt sich garnichts.Dire RAM Bausteine wohl auch nicht, ich habe nähmlich 4 davon und mindestens einer müsste ja funktionieren.
Also ich vermute Prozessor oder Mainboard.
Lässt sich ein Prozessor(falls er kaputt ist) auf Garantie umtauschen??? Der ist ca. 5 Monate alt.
Wisst ihr vielleicht was es genau sein könnte??
Hier noch mein System:
AMD Phenom 9500
MSI K9 a2-cf Mainboard
4x 1024 Mb 667Mhz Ram
160 Gb Festplatte
GForce 8800GTS 512mb
Netzteil 550 Watt
Bitte um hilfe, ich will nicht umsonst zu viel Geld ausgeben.
Danke, Danke, Danke
Ich XP neu installieren und mitten bei der Installation ging mein Pc plötzlich aus.Nachher ging er überhaupt nicht mehr an.
Das Netzteil ist in ordnung, ich habe es an meinem 2.ten Pc ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.
Nach dem mein Pc ausgegangen ist, war der CPU Kühler ziemlich heiss(viel heisser als sonst).
Woran kann es denn liegen???
Also ana der Festplatte nicht, ich weiss auch das der Pc ohne der Festplatte an geht, aber mei mir rührt sich garnichts.Dire RAM Bausteine wohl auch nicht, ich habe nähmlich 4 davon und mindestens einer müsste ja funktionieren.
Also ich vermute Prozessor oder Mainboard.
Lässt sich ein Prozessor(falls er kaputt ist) auf Garantie umtauschen??? Der ist ca. 5 Monate alt.
Wisst ihr vielleicht was es genau sein könnte??
Hier noch mein System:
AMD Phenom 9500
MSI K9 a2-cf Mainboard
4x 1024 Mb 667Mhz Ram
160 Gb Festplatte
GForce 8800GTS 512mb
Netzteil 550 Watt
Bitte um hilfe, ich will nicht umsonst zu viel Geld ausgeben.
Danke, Danke, Danke