Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein 512Kbytes/sec internet speed ... vor 3 monaten hatte ich kein probleme mit dem Router aber jetzt zu zeit läst er mein PC immer wieder Neustarten !....Wenn ich mir die Lan Kabel von dem PC weg Ziehe dann geht er ganz normal an aber so lange er an ist und ich mir sie wieder an schliese (die Lan kabel) dann Neustartert er und geht nicht mehr an !! Wo liegt das problem ?
Welche Änderungen hast du gemacht, bevor das Problem auftrat?
Welchen Router hast du?
Mehr Details bitte!
Ich tippe nicht auf Router, eher falsche einstellung im System, welche dazu führt das es zu einem Fehler im System kommt un dieses aus sicherheitstechnischen Gründen neu startet.
Evtl. Einstellungen an der Netzwerkkarte gemacht?
könnte sein das es ein virus ist, das vom internet gesendete signale nimmt und deinen rechner neustartet. versuch mal dein router ohne das internet kabel anzuschliessen
*hrhrhr* jo würde ich auch sagen, dazu einfach mal über die Geräteeigenschaften die Einstellungen deiner Netzwerkkarte überprüfen oder direkt ins BIOS und WOL deaktivieren.
Schon mal den Router komplett zurückgesetzt Vorsicht: Beim Reset werden alle Daten im Router auch die Zugangsdaten gelöscht.
Sollte also nur ausgeführt werden wenn man diese noch hat.