Mein Router läst mein PC neustarten

afr1m007

Cadet 3rd Year
Ich habe ein 512Kbytes/sec internet speed ... vor 3 monaten hatte ich kein probleme mit dem Router aber jetzt zu zeit läst er mein PC immer wieder Neustarten !....Wenn ich mir die Lan Kabel von dem PC weg Ziehe dann geht er ganz normal an aber so lange er an ist und ich mir sie wieder an schliese (die Lan kabel) dann Neustartert er und geht nicht mehr an !! Wo liegt das problem ?

Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Router läst mein PC neustarten???

Welche Änderungen hast du gemacht, bevor das Problem auftrat?
Welchen Router hast du?
Mehr Details bitte!

Ich tippe nicht auf Router, eher falsche einstellung im System, welche dazu führt das es zu einem Fehler im System kommt un dieses aus sicherheitstechnischen Gründen neu startet.
Evtl. Einstellungen an der Netzwerkkarte gemacht?

greetz,
la-finest

Eigentlcih habe ich garnichst geändert !

Mein Router ist ein Scinetific Atlanta

ICh habe dazu mein PC 2 Mal Formatizert und dazu mit neu MotherBoard und LAN Treiber aus
dem Internet aber das Problem tritt immer wieder auf !!

Hast Du einen Speedport von der Telekom?

Sorry, zu spät

könnte sein das es ein virus ist, das vom internet gesendete signale nimmt und deinen rechner neustartet. versuch mal dein router ohne das internet kabel anzuschliessen

ohne das internet kabel geht es an ...Wie der Router so auch mein PC

Ich habe mir auch viele anti-virus und anti-spyware instaliert mit neuen Update und klap wieder nicht

Was kann ich ihm System ändern ??

Vlt. einfach mal WakeOn Lan ausstellen? :rolleyes:

*hrhrhr* jo würde ich auch sagen, dazu einfach mal über die Geräteeigenschaften die Einstellungen deiner Netzwerkkarte überprüfen oder direkt ins BIOS und WOL deaktivieren.

Schon mal den Router komplett zurückgesetzt
Vorsicht: Beim Reset werden alle Daten im Router auch die Zugangsdaten gelöscht.
Sollte also nur ausgeführt werden wenn man diese noch hat.

Zurück
Oben