Mein Tablet stürzt permanent ab

Intolerance

Lieutenant
Mein Teblet was ich vom Chef geschenkt bekommen habe stürzt permanent ab, vor allem Appolikationen mit Internetbrowser.
Firefox, oder die von Haus aus eingebaute.

Ich kenne mich mit Tablets, Androids usw. wirklich garnicht aus, mehr als das es ein "Uno x8" von Odys ist, kann ich nicht sagen. Finde es aber sehr schade das sich das Tablet für absolut garnichts verwenden lässt. Würde es am liebsten einmal formatieren und ein neues Betriebsysstem aufspielen.

Wahrscheinlich eher ein schrott gerät

Zuletzt bearbeitet:
Etwas anderes würde ich für ein 50 € Tablet auch nicht erwarten... Man könnte es einmal auf Werkszustand zurücksetzen, viel würde ich mir aber nicht erwarten

Von den Eckdaten her sieht es gar nicht mal so unbrauchbar aus. Das beste Tablet ist es natürlich nicht und Support bietet Odys auch keinen an. Sicheres Zeichen für ein obsoletes Produkt.

Das Zurücksetzen könnte wirklich was verbessern.

Gehe dazu auf Einstellungen --> Sichern & Zurücksetzen

Viel Erfolg!

Have a nice day :)

@ReaperBLN: Eckdaten würden mich hier null interessieren, wahrscheinlich stammen alle Komponenten aus dritte Wahl Kisten aus China...

"Schrottgerät" ist hier auch keine Hilfe, Leute. ^^"
Sollte auch kein Alleskönner sein, lediglich für sporadischen Internetzugriffe
auf Reisen war es gedacht und eventuell mal google Maps und der gleichen.

Aber die Browser (also alle) stürzen permanent ab -.-"
Ich probiere es mal mit den Werkeinstellungen.

Das Schrotttablet zeigt auf jeden Fall, "wie viel" Dein Chef von Dir hält... Wegschmeißen und was Vernünftiges kaufen.

Zurück
Oben