Mein Tanzvideo :D

ist das wieder so ein neuer Tanztrend? nach Jumpstyle und was es noch alles gibt?

Also ich kann nicht beurteilen ob du das "kannst", es sieht aber dennoch ziemlich Kacke aus, wie ein körperlich Behinderter der versucht ein paar Meter zu laufen und jeden Moment umfliegt :evillol:

Aber solange es dir Spaß macht wieso nicht ;)

Jumpstyle ist kein tanzen, ist ehrlich so das kann jeder Trottel!
C-Walk, wikipedia sagt:

Der Crip-Walk, auch bekannt als C-Walk ist ein US-amerikanischer Tanzstil. Der C-Walk bzw. Crip-Walk entspringt dem Gangleben der 80er Jahre in Los Angeles und wurde erst Ende der 90er medientauglich. Der C-Walk begann als symbolischer Ritual-Tanz, über den die Mitglieder verschiedener Gangs miteinander kommunizierten und entwickelte sich bis in die späten 1990er Jahre zu einem fest etablierten Tanzstil des US-amerikanischen Hip-Hop.

Naja, die meißten leute die das sehen finden es gut, viele fragen mich wie das geht etc. und wer hip hop tanzt der kennt das auch eigentlich, naja wer nict tanzt kann schlecht urteilen =)
Manche Leute mögen es nicht, die meißten finden es aber geil ;)

ist ganz in Ordnung was du da zeigst, vlt nicht gerade ideal für die Disco oder so, aber man merkt, dass du es nicht erst seit gestern machst :)

Fände es besser wenn du nicht die ganze Zeit auf deine Füße schauen würdest.

Sowas geht als Tanzen durch? Sieht für mich einfach nur wie Rumgehüpfe aus...

Aber ich denk ma die meisten können das eh nicht bewerten, da hier bestimmt nicht viele aus der Ecke aktiv sind. ;)

Disco, da muss man nichts können ehrlich.
Ich tanze ja sonst Hip-Hop etc. im verein und andere Sachen aber in der Disco, das ist ja...keine Ahnung aber nicht so wirklich tanzen es macht halt jeder =)

@kuehnel91, stimmt ist mir nicht aufgefallen aber den Part wo ich auf die Füße schaue da halt ich eher mein Handy fast, guck mal am Anfang da siehste wie das fast aus meiner Tasche fällt =)
Abe rich achte nächstes mal drauf ;)

Shade, stell dir vor sogar wikipedia sagt das und jeder erfahrerene Tänzer kennt das ;)
In den USA ist der Tanzstil abnormal famous ;)

Na wenn wikipedia das sagt... :lol:

Für MICH ist das halt einfach kein tanzen, aber wenn es dir Spaß macht, warum nicht!? ;)

Naja, nur mal so, Moonwalk und Gliden etc. sind alle Moves welche dem C-Walk entsprungen sind und ein Hauptelement...jetzt muss noch bitte einer sagen Michael Jackson hat mitm Moonwalk auch nicht getanzt...ja ich kann Moonwalk und Triangleslide etc =)

Naja dafür, dass du unsere Meinung hören/sehen willst, rechtfertigst du dich fiel zu sehr und lässt keine negative Meinung gelten.

Wenn du denkst so was ist cool, schön für dich. Ich finde es sieht Kacke bis lächerlich aus. Hat ein bisschen was von einem Pferd mit gebrochenen Beinen auf Koks.

Joa finds auch einfach nur richtig GAY und totale Zeitverschwendung. Man muss halt mit negativen Meinungen rechnen, wenn man sowas zeigt. Aber es steckt bestimmt auch Zeit drin, bis man sowas kann, deshalb ist es halt auch etwas blöd, dass es hier fast niemand gefällt.

Vielleicht mal in nem Tanzforum posten? da gibts mehr Freaks ;)

Mir gefällt es auch nicht wirklich, aber das ist ja kein Grund den TE als "gay" zu bezeichnen.

h@mster schrieb:
Joa finds auch einfach nur richtig GAY und totale Zeitverschwendung. Man muss halt mit negativen Meinungen rechnen, wenn man sowas zeigt. Aber es steckt bestimmt auch Zeit drin, bis man sowas kann, deshalb ist es halt auch etwas blöd, dass es hier fast niemand gefällt.

Vielleicht mal in nem Tanzforum posten? da gibts mehr Freaks ;)

Solche Kommente kannst du dir sparen, kleiner Hamster.

@Threadsteller

Habe zwar keine Ahnung was du da genau tust, mir persöhnlich gefällt es auch nicht, einfach ist das aber sicherlich nicht. Sieht schon recht flink aus was du da mit deinen Füßen anstellst.

Vllt. ist das ja sogar richtig gut; Ich kann und möchte das nicht beurteilen.
Ich nenne es einfach mal Kunst. :p

Übrigens: Einen großen Unterschied sehe ich zwischem deinem Tanz und dem hier nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=F2TSy0Z5qTE

Kann also nicht ganz so schlecht sein. Wenn es dir Spaß macht, üben üben üben.

Gruß!!! ;)

Ps: Kommst aber wirklich ganz schön besoffen rüber. :D

Zuletzt bearbeitet:
Doch, die fünf Kerle sehen aus, als hätten sie ihre Sachen aus dem Zirkus geklaut. :D

Mein Ding ist das auch nicht, aber wenn man Spaß daran hat und es kann - den meisten Mädels gefällts. ;)

Ich finde den tanzstil "Gay" und nicht den TE ;). Auch war es keine Beleidigung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde diesen Tanzstiehl auch etwas komisch das ist mir Shuffle viel lieber auch wenns ich ned kann.

melburne shuffle

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das Video auch mit dem Video von 2Pat verglichen, weil ich das schon länger bei Youtube in der Fav. hatte und das wohl mit am besten zeigt wie Crip Walk auszusehen hat.
Aber auch ohne das Video fallen viele Fehler auf, du bist viel zu nervös in der Hüfte und springst wirklich noch sehr viel dabei, auch pendelst du immer wieder mit deinem Oberkörper die Bewegungen aus, nun schlägt dein inneres Pendel aber auch aus, wenn die Bewegungen dazu gar nicht passen.
Eventuell solltest du mal deinen Kenntnisse bei Tänzen etwas außerhalb des Hip Hop erweitern, denn bei den meisten Tänzen außerhalb dessen ist das Körperbewusstsein sehr wichtig, das fehlt dir doch wie man sieht an vielen Stellen, das und dazu noch sehr viel üben und wie gesagt am Video von 2Pat orientieren.

Du musst mehr Körperspannung aufbauen, das ganze wirkt noch recht schlaksig.
Der C-walk ist ein "Gangster Move", dementsprechend musst deine Statur/Körperpose auch wirken.

Zeig mehr Power und Präsenz.
Waving ist garnichtmal so schlecht, insgesamt wohl die Disziplin der 3 die dir am ehesten liegt.
Poppin' hab ich garnicht gesehn ehrlich gesagt.
Beim poppin müssen dich impulse durchfahren. Bewegungen die einer Maschinerie gleichen , in dessen Bewegungsabläufe es immerwieder Positionen gibt in denen der Körper "einrastet"

Hier sieht man es zb recht gut was ich meine -> http://www.youtube.com/watch?v=_KtY4Cdhm0Y

Zuletzt bearbeitet:
Evtl. mal Jook oder Wu Tang probieren...

http://www.youtube.com/watch?v=9wLezkbwgwc

Kennt in Deutschland so gut wie niemand, außer vllt. in einschlägigen Hiphop Clubs.
Sieht cool aus und zieht die Mädels magisch an.

Generell wirken Männer die sich gut bewegen anziehend auf Frauen, also deine Voraussetzungen sind schonmal gut. ;)

Zurück
Oben