• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

Schon der Hammer wie wenige EBR's und KPZ50t es eigentlich im Vergleich mit anderen Panzern gibt.
Sind wohlk nut 4700 Stück

1769772008531.png

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
Stimmt schon so, letzte 60 Tage und minimum 25 Gefechte.

Ergibt beim EBR 75 4,7k gesamt in die Wertung eingeflossene Spieler,
wird sich allerdings die nächsten Tage noch stark erhöhen, sobald die
neuen Spieler mit dem EBR auch über 25 Gefechte kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, klausen2k und konkretor
Harald S. schrieb:
Heute gibt es wahrscheinlich den Triumphant:

https://skill4ltu.eu/25937/triumphant

MfG
Ich weiß ja nicht, wo WG ihre Ideen herholt aus Techtree Panzer wie dem Cent. AX einfach einen neuen Namen geben und für Gold anzubieten - Da kann man nur mit Kopf Schütteln.

@jabberwalky
Tolle Runde im EBR 75 - da müsste demnächst die 1. Gunmark auf deinem EBR erscheinen oder?

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
@jabberwalky
Guck dir eher die Statistik hier an:
https://tomato.gg/tank-performance/overall/EU/30?tankType=premium

Dann bekommst du einen ungefähren Eindruck wie viele Panzer es davon im Spiel gibt. Die Rankings sind ja immer nur die letzten 2 Monate und schwanken dementsprechend.
Wobei ich den Kpz 50t und EBR nicht in einen Topf werfen würde, weil den KPz muss man sich auch wirklich verdienen.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
klausen2k schrieb:
@ONeil
Wie läuft deine Ansturm Season?
Silber E momentan. Mein bisheriger Rekord waren 1230.

Habe aber z. Zt. nur am Wochenende Zeit um ein paar Runden zu drehen.
Ich fahre zu viel Panzer mit denen ich nicht gut zu Recht komme (E 50 M, IS-7), weil ich XP für den XIer / Fieldmods grinden will.
Würde ich dagegen bei Fahrzeugen die mir besser liegen bleiben (Canopener, Maus, Type 5, 114 SP2) wäre das für meine Wertung besser :D

Also nur für so nen Skin der echt super aussieht, ist der Preis echt brutal viel

1769798958339.png

ONeil schrieb:
Silber E momentan. Mein bisheriger Rekord waren 1230.

Habe aber z. Zt. nur am Wochenende Zeit um ein paar Runden zu drehen.
Ich fahre zu viel Panzer mit denen ich nicht gut zu Recht komme (E 50 M, IS-7), weil ich XP für den XIer / Fieldmods grinden will.
Würde ich dagegen bei Fahrzeugen die mir besser liegen bleiben (Canopener, Maus, Type 5, 114 SP2) wäre das für meine Wertung besser :D

Der E50M soll recht Stark und Gut Spielbar im Ansturm sein, eine IS-7 haben ich noch nicht so oft gesehen.

Mit dem Type-5 läuft es merklich besser bei mir, im Moment bin Ich auf Silber C. Mein Max war 1320 Punkte bei mir.

Also wenn ich so sehe mit welchen Ergebnis ich da das Überlegensheitsabzeichen 2 erhalten habe, würde ich echt zu gerne wissen was man für das Mastery braucht 🤔 🤔 🤔

1769801519382.png

Zurück
Oben