Zuletzt bearbeitet:
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]
- Ersteller TheManneken
- Erstellt am
jabberwalky
Commodore
Schon der Hammer wie wenige EBR's und KPZ50t es eigentlich im Vergleich mit anderen Panzern gibt.
Sind wohlk nut 4700 Stück
Stimmt schon so, letzte 60 Tage und minimum 25 Gefechte.
Ergibt beim EBR 75 4,7k gesamt in die Wertung eingeflossene Spieler,
wird sich allerdings die nächsten Tage noch stark erhöhen, sobald die
neuen Spieler mit dem EBR auch über 25 Gefechte kommen.
Ergibt beim EBR 75 4,7k gesamt in die Wertung eingeflossene Spieler,
wird sich allerdings die nächsten Tage noch stark erhöhen, sobald die
neuen Spieler mit dem EBR auch über 25 Gefechte kommen.
Nein, stimmt nicht, @jabberwalky schreieb nicht von zuletzt genutzten EBR sondernzeus0190 schrieb:Stimmt schon so,
und das stimmt halt nichtjabberwalky schrieb:Schon der Hammer wie wenige EBR's und KPZ50t es eigentlich im Vergleich mit anderen Panzern gibt.
Ich weiß ja nicht, wo WG ihre Ideen herholt aus Techtree Panzer wie dem Cent. AX einfach einen neuen Namen geben und für Gold anzubieten - Da kann man nur mit Kopf Schütteln.Harald S. schrieb:
@jabberwalky
Tolle Runde im EBR 75 - da müsste demnächst die 1. Gunmark auf deinem EBR erscheinen oder?
Fresh-D
Captain
@jabberwalky
Guck dir eher die Statistik hier an:
https://tomato.gg/tank-performance/overall/EU/30?tankType=premium
Dann bekommst du einen ungefähren Eindruck wie viele Panzer es davon im Spiel gibt. Die Rankings sind ja immer nur die letzten 2 Monate und schwanken dementsprechend.
Wobei ich den Kpz 50t und EBR nicht in einen Topf werfen würde, weil den KPz muss man sich auch wirklich verdienen.
Guck dir eher die Statistik hier an:
https://tomato.gg/tank-performance/overall/EU/30?tankType=premium
Dann bekommst du einen ungefähren Eindruck wie viele Panzer es davon im Spiel gibt. Die Rankings sind ja immer nur die letzten 2 Monate und schwanken dementsprechend.
Wobei ich den Kpz 50t und EBR nicht in einen Topf werfen würde, weil den KPz muss man sich auch wirklich verdienen.
ONeil
Lt. Commander
Silber E momentan. Mein bisheriger Rekord waren 1230.klausen2k schrieb:@ONeil
Wie läuft deine Ansturm Season?
Habe aber z. Zt. nur am Wochenende Zeit um ein paar Runden zu drehen.
Ich fahre zu viel Panzer mit denen ich nicht gut zu Recht komme (E 50 M, IS-7), weil ich XP für den XIer / Fieldmods grinden will.
Würde ich dagegen bei Fahrzeugen die mir besser liegen bleiben (Canopener, Maus, Type 5, 114 SP2) wäre das für meine Wertung besser
konkretor
Artikeldetektiv
Also nur für so nen Skin der echt super aussieht, ist der Preis echt brutal viel
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
ONeil schrieb:Silber E momentan. Mein bisheriger Rekord waren 1230.
Habe aber z. Zt. nur am Wochenende Zeit um ein paar Runden zu drehen.
Ich fahre zu viel Panzer mit denen ich nicht gut zu Recht komme (E 50 M, IS-7), weil ich XP für den XIer / Fieldmods grinden will.
Würde ich dagegen bei Fahrzeugen die mir besser liegen bleiben (Canopener, Maus, Type 5, 114 SP2) wäre das für meine Wertung besser![]()
Der E50M soll recht Stark und Gut Spielbar im Ansturm sein, eine IS-7 haben ich noch nicht so oft gesehen.
Mit dem Type-5 läuft es merklich besser bei mir, im Moment bin Ich auf Silber C. Mein Max war 1320 Punkte bei mir.
jabberwalky
Commodore
Also wenn ich so sehe mit welchen Ergebnis ich da das Überlegensheitsabzeichen 2 erhalten habe, würde ich echt zu gerne wissen was man für das Mastery braucht 🤔 🤔 🤔
Nein, dann schau dir das hier mal an, es haben wenigstens 157529 diesen Tank.jabberwalky schrieb:Schon der Hammer wie wenige EBR's und KPZ50t es eigentlich im Vergleich mit anderen Panzern gibt.
Anhang anzeigen 1701712
Und den Kpz50t haben 133869 Spieler.
https://wot-life.com/eu/serverstats/
Du kannst in der Tabelle unten danach suchen. (EU Server)
Fresh-D
Captain
@jabberwalky
Du musst dich nicht fragen, die Infos sind öffentlich verfügbar, auch wenn du die Werte nicht ganz genau nehmen solltest.
Egal ob tomato.gg oder skill4ltu.eu, die Werte da sind nur ungefähre Schätzwerte, zusätzlich wird der Wert (Panzerass und Gunmarks) alle 14 Tage zurückgesetzt.
Für den Ares 90 guckst du hier: https://skill4ltu.eu/22049/ares-90
Aktuell sind's ca. 1386 Base XP fürs Panzerass.
Du musst dich nicht fragen, die Infos sind öffentlich verfügbar, auch wenn du die Werte nicht ganz genau nehmen solltest.
Egal ob tomato.gg oder skill4ltu.eu, die Werte da sind nur ungefähre Schätzwerte, zusätzlich wird der Wert (Panzerass und Gunmarks) alle 14 Tage zurückgesetzt.
Für den Ares 90 guckst du hier: https://skill4ltu.eu/22049/ares-90
Aktuell sind's ca. 1386 Base XP fürs Panzerass.
jabberwalky
Commodore
Ja schon, aber das war eher rethorischer Natur. Ich frage mich ob 5000 Schaden oder 6000 oder 7000 Schaden für ein Ace nötig gewesen wäre. So meine ich das. Da musst ja echt massiv abliefern...
Mit deiner 2. Klasse warst Du über 1084 XP - Kombiniert hattest Du 5.5k und eine 7 Kills.jabberwalky schrieb:Also wenn ich so sehe mit welchen Ergebnis ich da das Überlegensheitsabzeichen 2 erhalten habe, würde ich echt zu gerne wissen was man für das Mastery braucht 🤔 🤔 🤔
Ich denke mal der Schaden müsste für ein Ace mind. 2k mehr sein bei mind. 6 Kills
Wie @Fresh-D schon gesagt hat, viele gute Spieler werden jetzt den Ares fahren und die Anforderungen hochschrauben.
https://skill4ltu.eu/68609/peerless (Obj. 752 mit Skin)
Ich gehe davon aus, dass es morgen zum Abschluss nochmal einen "Kracher" wie zum Start gibt...
MfG
Edit:
Es gibt auch ein Angebot für freie Erfahrung (50000+X) für 4,99 EUR im Shop. Mein X waren 150000. Das ist ok...
Edit2:
Ok- zum ersten mal für die EU ein anderer Tank als in Asien...
https://skill4ltu.eu/64001/udarniy
Ich gehe davon aus, dass es morgen zum Abschluss nochmal einen "Kracher" wie zum Start gibt...
MfG
Edit:
Es gibt auch ein Angebot für freie Erfahrung (50000+X) für 4,99 EUR im Shop. Mein X waren 150000. Das ist ok...
Edit2:
Ok- zum ersten mal für die EU ein anderer Tank als in Asien...
https://skill4ltu.eu/64001/udarniy
Zuletzt bearbeitet:
konkretor
Artikeldetektiv
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Löschknecht
Lieutenant
Naja noch einen Russen Heavy brauche ich nicht. Mal schauen was morgen kommt.
Fresh-D
Captain
@Harald S. danke für die Info. Da bin ich echt am überlegen. Letztes mal hat es sich extrem gelohnt für mich.