• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

jabberwalky schrieb:
Cobra kannst du die ganze Zeit schon gegen BONDS kaufen. EVEN90 genauso.
Bourrasque kommt des öfteren
Caliban war, mein ich, schon öfters zu Kauf
Bei den anderen weiß ich das nicht.

Den EBR75 habe ich bisher eben noch nie wahrgenommen und den gibt es echt schon sehhhhhhrrrr lange.

Fresh-D schrieb:
Die gabs bzw. gibts doch zu kaufen?

Even 90 - ingame für Gold im Tech Tree + ab und zu im Shop
Cobra - via Battlepass Punkte
XM57, Caliban, Bourrasque, etc. - via Sonderangebote im Shop

Mir ging's jetzt nur um toxische Tanks. Auf die Verfügbarkeit hatte ich gar nicht geachtet.
Sonderangebote gibt's aber nur hin und wieder und nur für € oder?

Wären dann manche von denen evtl. trotzdem Kandidaten für den Schwarzmarkt?

Eher nicht, mit Panzern die so oder so immer wieder verfügbar sind wird WG nicht groß Gold abziehen können.

Wenn’s so wie immer läuft kommen eher noch Reskins bekannter Panzer…..

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k, MDRS66 und sikarr
@jabberwalky Ich habe nicht geboten. Habe aber gehört der niedrigste Zuschlag wäre bei ca. 22k gewesen.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k
Ich würde mir keinen EBR mehr holen, die Ares sind eine gute Antwort auf deren Yolo, selbst wenn nicht jeder Schuss trifft, ist die Schussfolge enorm.

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
Werde mit den Ares immer besser. Mittlerweile habe ich durchschnittlich zumindest immer knapp unter 2k Schaden. Knapp 4k war mein bisheriges Peak mit dem 90er.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
ONeil schrieb:
@jabberwalky Ich habe nicht geboten. Habe aber gehört der niedrigste Zuschlag wäre bei ca. 22k gewesen.
22k Gold sind schon eine Ansage für ein 8er, auch wenn es der EBR ist. Aber ich vermute viele haben die Gunst der Stunde genutzt ihn zu erhalten.

Er ist immer noch ein sehr starker Light, die ganzen Ares sind wie @MDRS66 sagt ein guter Counterpart. Man muss den EBR Spielen können und mögen um gute Ergebnisse einzufahren. Ist ja bei dem 9er und 10er ähnlich - man kann schneller in Garage geschickt werden als man möchte.

@ONeil
Wie läuft deine Ansturm Season?

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und MDRS66
jabberwalky schrieb:
Für wieviel ist der EBR weggegangen?
Hatte irgendwo gelesen wo einer schrieb, er/sie hätte den für 20500 Gold bekommen.
Aber wie die anderen schon geschrieben haben, viel zu viel wobei der EBR natürlich schon super selten ist heutzutage. Gerade auch Spieler die erst in den letzten Jahren oder zu 2.0 wieder angefangen haben, hatten einfach keine Möglichkeit den bisher zu kaufen.
Wie ich geschrieben hatte, offiziell war der letzte Verkauf im April 2020.

Streetsweeper66 schrieb:
Mir ging's jetzt nur um toxische Tanks. Auf die Verfügbarkeit hatte ich gar nicht geachtet.
Sonderangebote gibt's aber nur hin und wieder und nur für € oder?

Wären dann manche von denen evtl. trotzdem Kandidaten für den Schwarzmarkt?
Nein eher nicht.
Du musst unterscheiden zwischen toxischen Panzern und super toxischen Panzern. Erstere gibt es ab und zu oder über Umwege immer mal wieder irgendwo/-wann im Sonderangebot (dazu zählt auch das persönliche Sonderangebot, was jeder jede Woche bekommt!) zu kaufen. Die super toxischen Panzer sind die, bei denen die Spieler es geschafft haben, WG zu überzeugen, das sie einen Fehler gemacht haben und die Panzer gibt es nicht im Verkauf.
Siehe BZ-176, EBR 75 FL10 (okay jetzt gab es ihn wieder, aber vielleicht war das auch wieder nur eine einzigartige Aktion), Panzer V/IV, die leFH Arty bzw. überhaupt Premium Artillerie (Sexton I und leFH), SFAC, E25 (wobei es den immer mal wieder gab, aber wirklich regelmäßig taucht der auch nicht auf) oder früher den Type-59.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und klausen2k
Bei mir scheint die Anzeige im Markt für den SPHT defekt zu sein.

Kein wettbewerbsfähiges Gebot / keine Anzahl der Teilnehmer. Oder braucht es ein Mindesgebot meinerseits ,ehe ich die Werte sehe?

Nein, kann aber sein das das erst kommt wenn mindestens soviel Gebote wie angebotene Panzer abgegeben wurden....

Wenn man aber sieht wie die CC`s das Ding in den Himmel loben wirds nicht lange dauern bis die 38k Gebote abgegeben wurden.

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k, konkretor und Geschäftsführer
Man merkt, das neue EBR'S unterwegs sind.

Bin gleich mal mit 0 Schaden über 2,5% nach oben gelistet worden. Und habe zwischendrin mal das Foto gemacht.

1769718796169.png

Und nochmal gleich richtig aufgestiegen 😁

1769720276758.png

Da laufen dann auch die Credits wieder rein 😊

1769720382738.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Streetsweeper66, BorstiNumberOne, Fresh-D und 2 andere
Zurück
Oben