Meine Erfahrungen mit ARCOR

braumeister schrieb:
...
Ich hab nicht gesagt das T-Com T-Online ist, sondern das DSL nicht von T-Com verkauft wird und kein T-COm Techniker raus kommt und DSL schaltet, sondern das DSL eigentlich von T-Online kommt.

T-Com != T-Online
...

Ergänzend zu Stewi:
T-Online war bis Mitte letzten Jahres eine eigene AG. Doch Mitte 2006 verschmolzen die Deutsche Telekom AG und die T-Online International AG. Somit gibts T-Online nur noch als Markennamen und nicht mehr als eigene Firma und somit
T-Com = T-Online
Techniker beim Kunden kamen immer von T-Com, die das Netz verwalten. T-Online war und ist immer nur Internet-Provider, dein Gate ins Internet.

@!"§$%&/()

Das nenne ich blauäugig. Würde ich als Firmeninhaber (Vorstandsvorsitzender) eine Rechtsabteilung haben, die sich über "Kleingedrucktes" niedermachen lassen, würde die ganze Abteilung den Hut nehmen. Auch bei Firmen wie Freenet, 1&1, Arcor und Co. arbeiten in solchen Angelegenheiten Rechtsanwälte.
Ich habe mal ein Beispiel gefunden:
Tätigkeitsbericht der BNetzA 2004/2005
Unter Punkt 3.4 Carrier Express Entstörung (S. 106) kann man nachlesen, dass sich zu diesem Zeitpunkt die Entstörung im Expressverfahren auf nur auf 6 Stunden beläuft. Also ist es ganz klar erwiesen, dass diese Verträge existieren und der Carrier wäre dumm, dieses Recht nicht einzuklagen bei Widerwillen der T-Com. Dann macht auch das Aushandeln dieser Zeiträume keinen Sinn.

@kabe1brand
Dir hatte ich in dem anderen Thread schon geraten, dich an die Bundesnetzagentur zu wenden.
 
Zurück
Oben