iliketurtles
Lieutenant
Hallo ich bin 15 und würde euch mal gerne was evon mir erzählen, da ich glaube, dass die meisten hier mehr mit ihrer zeit anfangen könnten..
Ich hab mein ganzes leben ziemlich oft vorm pc gehangen, aber fangen wir lieber am anfang an..
als ich 7 oder 8 war hab ich mir bei damals im supermarkt Gothic 2 mit mutti gekauft
fand das spiel unheimlich gut, daraus entwickelte sich dann immer mehr...
hab meinen eigenen pc bekommen um gothic 3 zocken zu können...
habe immer mehr spiele gekauft runtergeladen und fast immer gezockt...
selber pcs zusammengeschraubt... und noch mehr gezockt...
bis mir einige dumme "Unternehmen" einen strich durch die rechnung gemacht haben..
Als Ubisoft ihren neuen Kopierschutz mist aufn markt geschmissen hat...
Als IW ihr IWnet in MW2 intregiert hat...
Als Spiele nur noch unvollständig ausgeliefert wurden, die entwickler und publisher nur noch auf kohle trips waren... da wusste ich, jetzt ist schluss, habe mir nen downhillbike gekauft und fahr jetzt oft mit meinen eltern nach winterberg...
ich möchte vielen leuten klar machen, das zocken zwar schön und gut ist, aber es ist im grunde nur zeitverschwendung.. was ich in den ganzen jahren durchs zocken verpasst habe...
bitte, boykottiert Ubisofts DRM, boykottiert die ganzen games, mir wäre es lieb, wenn die spiele heutzutage wieder wie Gothic 2 wären, gutes produkt für gutes geld..
sowas darf man sich nicht gefallen lassen !
wenn ich auch mal ausrechne, was für kosten dieser ganze scheiß war, da hätt ich mir locher nen gebrauchten bmw kaufen können...
Ich hab mein ganzes leben ziemlich oft vorm pc gehangen, aber fangen wir lieber am anfang an..
als ich 7 oder 8 war hab ich mir bei damals im supermarkt Gothic 2 mit mutti gekauft
fand das spiel unheimlich gut, daraus entwickelte sich dann immer mehr...
hab meinen eigenen pc bekommen um gothic 3 zocken zu können...
habe immer mehr spiele gekauft runtergeladen und fast immer gezockt...
selber pcs zusammengeschraubt... und noch mehr gezockt...
bis mir einige dumme "Unternehmen" einen strich durch die rechnung gemacht haben..
Als Ubisoft ihren neuen Kopierschutz mist aufn markt geschmissen hat...
Als IW ihr IWnet in MW2 intregiert hat...
Als Spiele nur noch unvollständig ausgeliefert wurden, die entwickler und publisher nur noch auf kohle trips waren... da wusste ich, jetzt ist schluss, habe mir nen downhillbike gekauft und fahr jetzt oft mit meinen eltern nach winterberg...
ich möchte vielen leuten klar machen, das zocken zwar schön und gut ist, aber es ist im grunde nur zeitverschwendung.. was ich in den ganzen jahren durchs zocken verpasst habe...
bitte, boykottiert Ubisofts DRM, boykottiert die ganzen games, mir wäre es lieb, wenn die spiele heutzutage wieder wie Gothic 2 wären, gutes produkt für gutes geld..
sowas darf man sich nicht gefallen lassen !
wenn ich auch mal ausrechne, was für kosten dieser ganze scheiß war, da hätt ich mir locher nen gebrauchten bmw kaufen können...