Meine Graka macht was sie will!

• Ersteller Ersteller griebe
  • Erstellt am Erstellt am
G

griebe

Gast
Also es geht eigentlich um das Game WoW...Ich weiß dies ist eine Rubrik über Grafikkarten, abder naja ich habe eine Ati und ich weiß, dass es an der Graka liegt...
Nun zum Problem:

Wenn ich WoW starte dauert es ein wenig dann bleibt Bildschirm schwarz und der Lüfter (Graka) dreht hoch, dann kommt der Log-In Screen, ich logge ein und dann wähle ich meinen Realm (weiter bin ich nie gekommen^^)...Ich joine natürlich dem wo meine Charas sind und dann kommt der Balken Charas werden geladen.. Ja das wars auch schon da "Freezed" er so zu sagen und macht nichts mehr.. nach ca 10sek blinkt dann mein bildschirm also leuchte -> kein eingangssignal

So gehe ich auf den Desktop behält der die auflösung vom game und das ati controlcenter sagt ichj solle eine nachricht an ati senden, es wurde alles auf default zurückgesetzt..

Mein sys:
5200+@2.6² non oc
1950gt non oc
2gig ocz non oc

nichts overclocked nichts eingestellt also "tuning" zu heiß wird auch nichts cpu: 38 last graka: 57 last

davor lief mein ganzer rechner einwqandfrei, habe das sys neu aufgestetzt 2x sogar treiber rauf runta usw dx9 draufgespielt alles einfach versucht (eig gute fachkenntnissse)aber bin jetz am ende^^

Bitte um Hilfe! Vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt allein schon fürs lesen :)

Hast du die Grafikkarte mal mit dem ATI Tool getestet?
Für mal "scan for artefacts" aus.
Wenn die Karte mind. 20 min ohne Fehler läuft dürfte es nicht an der Karte liegen.

Wie hast du die "Last" Temperatur deiner Graka festgestelt? Beim zocken und dann ins OS geswitcht?
Oder mit nem Programm unter 100% 3D Last?

Treten die Fehler auch bei anderen Games auf?

welchen treiber hast du denn genommen? immer den gleichen oder auch mal unterschiedliche versionen?

also bei cs in anderer form: ich stocke mal alle 5 sek aber keine laggs also dass ich dann weitgelaufen bin sondern bin da wo ich war vor dem lagg und swtches meine waffe neu^^

game last 57°

treiber imma den selben weil der ja immer ging aber stimmt teste ich mal mit nem älteren...danke

Dieser CS lag beruht doch nicht auf der GK, sondern auf der Internetverbindung. Das hat jeder sich schon einmal gehabt, dass die Verbindung kurz unterbrochen wurde und dass man dann wieder auf die alten Position zurück gesetzt wurde.

mfg ordi

wenn du verschiedene treiber testest nimmst ja auch immer fein ein tool um die treiber komplett zu deinstallen oder?? ;-)

Hast du sie schon mal aus und wieda eingebaut

wenn nicht beim Einbau die Karte fest un den schlot drüken

so hats bei mir geklap

Zurück
Oben