Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der kühler dürfte eigentlich nicht aus sein!!!!
wenn deine graka schon nen kühler hat wird sie ihn wahrscheinlich auch brauchen! und wenn sie zu heiss wird müsste es bei den spielen auch grafikfehler geben (irgendwelche bunten pixel im bild)!!
entweder tauschst du die grafikkarte um oder baust nen neuen lüfter drauf!
aba richtig eingebaut is sie schon oder?? vllt hat sie nich richtig kontakt mit dem agp steckplatz!
ich hatte aber auch mal das problem das die karte nicht richtig drin war...
dann richtig rein gedrückt und siehe da, es ging!!
aba kann natürlich auch sein dass du mir irgend einem programm den lüfter manuell ausgestellt hast!
hast du irgendetwas installiert wie rivatuner oder expertool?
hab nichts manuell ausgestellt das Problem besteht schon länger nur ich hatte bis vor kurzem gedacht es läge daran das mein xp total kaputt ist d. h. ich da alles mögliche verstellt und ohne ende viren und trojaner drauf hab, aber nachdem die festplatte auf dem das das drauf war kaputt war hab ich ne neue bekommen über gewährleistung die grafik karte hab ich auch da gekauft daher müsste die noch umtauschbar sein! werd mich mal mit der firma bei der ich das gekauft hab in verbindung setzen!
na bevor du die karte umtauscht, pack mal den staubsauger aus und saug den lüfter ordentlich ab, so dass er sich durch den luftstrom deht. natürlich nicht während der rechner an ist
eventuell gehts nachher wieder.
das staubsaugen von lüftern hat nicht nur einen säubernden effekt, sondern auch noch gleichzeitig einen akustischen: nachher sind die lüfter leiser
mfg
IRID1UM
Zieh aber die lüfter vorher vom Mainboard und/oder Graka ab.
Sonst hast du einen Dynamo der Spannung einspeist und damit eventuell zerschossene Hardware.
Es gibt auch 5200er die Passiv gekühlt sind. Sitzt aber ein Lüfter drauf, welcher sich nicht dreht, solltest du mal gucken ob der Stromstecker von dem Lüfter auf der Graka sitzt.
Sollte nur ein Passivkühler draufsetzen gegebenenfalls mal einen Lüfter direkt draufblasen lasse.