Tushnak
Newbie
Ich habe mir einen neuen high-end gaming PC bei hardwareversand.de zusammengestellt. Selbst einen PC zusammenzubauen traue ich mir nicht wirklich zu.
Gehäuse:
NZXT HUSH HU001B
Netzteil:
Seasonic S12II 500 Watt
Motherboard:
ABIT IX-38 QuadGT
CPU:
Intel Core 2 Quad Q6600 boxed
RAM:
2x 2048MB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400/800
GraKa:
XFX GeForce 8800GTX
HDD:
WD Caviar SE16 500GB
DVD Brenner:
LG GSA - H66N
DVD Rom:
LG GDR - H20N
Den meisten von euch juckt es sicher schon in den Fingern zu posten, dass die GTX Schwachsinn ist. Da ich den PC aber mit einem 22 Zoll Monitor und entsprechend hoher Auflösung verwenden möchte, denke ich dass die GTX schon noch ein wenig besser als die neue GTS. Da bin ich auch bereit gut 50 Euro mehr zu bezahlen.
Einen Lüfter lässt hardwareversand.de mich nicht auswählen, weil bei der Q6600 box ja schon einer dabei ist. Reicht dieser? Soll ich doch lieber die tray version nehmen? Oder soll ich mir einen dazu bestellen und hoffen das ich ihn eingebaut bekomme?
Ansonsten soll der PC möglichst zukunftssicher sein.
Würde mich sehr über eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen.
Gehäuse:
NZXT HUSH HU001B
Netzteil:
Seasonic S12II 500 Watt
Motherboard:
ABIT IX-38 QuadGT
CPU:
Intel Core 2 Quad Q6600 boxed
RAM:
2x 2048MB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400/800
GraKa:
XFX GeForce 8800GTX
HDD:
WD Caviar SE16 500GB
DVD Brenner:
LG GSA - H66N
DVD Rom:
LG GDR - H20N
Den meisten von euch juckt es sicher schon in den Fingern zu posten, dass die GTX Schwachsinn ist. Da ich den PC aber mit einem 22 Zoll Monitor und entsprechend hoher Auflösung verwenden möchte, denke ich dass die GTX schon noch ein wenig besser als die neue GTS. Da bin ich auch bereit gut 50 Euro mehr zu bezahlen.
Einen Lüfter lässt hardwareversand.de mich nicht auswählen, weil bei der Q6600 box ja schon einer dabei ist. Reicht dieser? Soll ich doch lieber die tray version nehmen? Oder soll ich mir einen dazu bestellen und hoffen das ich ihn eingebaut bekomme?
Ansonsten soll der PC möglichst zukunftssicher sein.
Würde mich sehr über eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen.