Bestätigung für meine High-End zusammenstellung

Ja stimmt. Eine SSD gehört da auf jeden Fall rein!
Am besten eine Intel Postville G2 80GB (oder 160GB).

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bekomm ich Bauchschmerzen, wenn jemand, der offensichtlich sehr wenig Ahnung von der technischen Entwicklung auf der Hardwaremarkt hat, ohne Sinn und Verstand, sein Geld für Dinge ausgeben will, die so horrend teuer sind und teilweise auch wirklich nur teuer sind.

Informier dich bitte erstmal eingehend mit der Materie und kauf nicht einfach irgendwas, wo eine möglichst große Zahl, gepaart mit dem höchsten Preis dransteht...

Die ist weitaus schneller als eine gewöhnliche HDD. Beschleunigt das System enorm. (Nicht in Spielen, sondern allgemein, es geht alles einfach viel schneller)

Ich setz mich damit schon auseinander sonst hätt ich nen AM3 Board mit nem Intel Prozessor genommen :D

Das wäre nicht schön :freak:

Aber nicht weinen, wenn du dann feststellst, dass ein System mit C2D E8600 und HD5870 nicht nur 1000€ günstiger, sondern bei Spielen auch noch schneller ist, als deine "Highend"-Kiste. :lol:

Sooo hab meine zusammenstellung bissl geändert , Xtreme Cpu durch i920 gewechselt (wird auf 3,4 Ghz ca Übertaktet) hab aber gelesen das neue Cpus für den gleichen preis rauskommen sollen (i7 930) dann werd ich diesen kaufen , dann hab ich mich für 6Gb Ram statt 12Gb da die kaum etwas bringen
Ergänzung ()

Also hab jetz den http://www2.atelco.de/articledetail.jsp?aid=24509&agid=549 für den pc ausgewählt ist der ok?^^

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Entscheidung :) Wirst du ganz sicher nicht bereuen!

Ich setz mich damit schon auseinander sonst hätt ich nen AM3 Board mit nem Intel Prozessor genommen
super idee, so kombinierst du die günstigen am3 boards mit dem schnellen i7. schätze es dauert ca. 3-4 stunden die pins alle passend zu biegen und dann passt das ding auch. wüsste gern mal was beim einschalten passiert :D
sorry für den spam aber das musste grad mal raus ;)

Das versteh ich schon xD Nja also so wie ich den jetzt im ersten post angegeben habe wird er wohl auch werden ausser Prozessor da halt den i930 und evt die grakas wenn man den gerüchten der fermi karten glaubt sollen das ja richtige klopper werden.
ich hoffe mal die zusammenstellung ist so jetzt auch ok ^^ wenn verbesserung am system ansteht pls posten^^

Hab jetz auch mal den Ram ausgetauscht gegen 1600er da die 2000er wohl mehr nachteile als vorteile haben ^^
Wäre das sys nun nen ordentlicher High End Pc ?
SSD ist nun auch hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben