Meine letzte Pc Komponente hab ich vor 3 Jahren Gekauft in den Jahren war ich genug Verreist jetz is der Pc dran^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1.5-2 Jahre, dann muss die Grafik erneuert werden. Nach spätestens 4-5 Jahren der Prozessor. Es renidert sich ben nicht raus, wie Rouch beschrieben hat.So ist das ja leider immer bei den Pcs..
Mein jetziger hatte als er neu war mittelklasse Komponenten und da läuft auf Dx9 noch alles denke mitm High end läufts ne ganze weile
Geh mit nem Notebook hin, dann darfst du das sicher schnell machen. Der Bildschirm hat auch meinen Kumpel überzeugt der sich für 2300 Euros einen PC zusammengebaut hat.las dir ein dunkles video zeigen und vielleicht ne Game szene die bissel schneller ist (also kein gerendertes video) .. wenn du einen laden findest die dir das vorführen .. kenne keine die noch solche kundenleistungen erbringen ... wenn du nicht gerade für 20'000 einkaufst ...
Kollegen, oder Geschäfte welche ihre Geräte offen ausstellen, das dachte er glaube ich. Zudem kann man mit 430 Franken nicht viel falsch machen, ich habe ja den Bildschirm@Luki1992 Ich seh du wohnst auch in der Schweiz .. seltsam hier im AG kannst dus vergessen das dir jmd einen Bildschirm auspackt. danach kann er ihn nicht mehr Original verkaufen wenn du nein sagst....