Bestätigung für meine High-End zusammenstellung

Meine letzte Pc Komponente hab ich vor 3 Jahren Gekauft in den Jahren war ich genug Verreist jetz is der Pc dran^^

Ok ich habe aufgegeben, aber wenn du schon so ne CPU nimmst, dann bitte ein besseres Gehäuse und du taktest die CPU auch auf über 4ghz.

Ram , Gehäuse ist geändert :D

Kauf dir mit dem gesparten geld nen Porsche xD oder wenn du mehr auf sicherheit legst nen Volvo (FLAMET MICH XD)

Hab nen HANNS-G 28" in der Arbeit stehen :) .. sagen wir mal so für arbeiten super aber der is wirklich gewöhnungsbedürftig :) die Farben sehen nur "geil" aus wenn er wirklich hell ist und dann tuts schon fast weh in den Augen ..

Mich juckt die neugierde, als was arbeitest du denn womit du soviel geld verdienst? :D

Ich werd mir den 28 Zoller Hanns im laden anschauen

ich möcht dir noch dazu sagen, ich habe einen freund der "reich" ist er hat einen pc sich für ca. 5'000€ damals gekauft mit 2x 8800 Ultras usw. Alienware highest model usw ... (und da zahlt man nur schon 1000 für die marke :P)

1 jahr später konnt man für ca. 1'000€ einen besseren zusammenbasteln ;)

So ist das ja leider immer bei den Pcs..
Mein jetziger hatte als er neu war mittelklasse Komponenten (das war vor gut 2-3jahren) und da läuft auf Dx9 noch alles denke mitm High end läufts ne ganze weile

las dir ein dunkles video zeigen und vielleicht ne Game szene die bissel schneller ist (also kein gerendertes video) .. wenn du einen laden findest die dir das vorführen .. kenne keine die noch solche kundenleistungen erbringen ... wenn du nicht gerade für 20'000 einkaufst ...

So ist das ja leider immer bei den Pcs..
Mein jetziger hatte als er neu war mittelklasse Komponenten und da läuft auf Dx9 noch alles denke mitm High end läufts ne ganze weile
1.5-2 Jahre, dann muss die Grafik erneuert werden. Nach spätestens 4-5 Jahren der Prozessor. Es renidert sich ben nicht raus, wie Rouch beschrieben hat.

Netzteil willst du nicht ändern? In das HX850, so ein 80+ Gold Schildchen macht sich einfach besser :lol:.

las dir ein dunkles video zeigen und vielleicht ne Game szene die bissel schneller ist (also kein gerendertes video) .. wenn du einen laden findest die dir das vorführen .. kenne keine die noch solche kundenleistungen erbringen ... wenn du nicht gerade für 20'000 einkaufst ...
Geh mit nem Notebook hin, dann darfst du das sicher schnell machen. Der Bildschirm hat auch meinen Kumpel überzeugt der sich für 2300 Euros einen PC zusammengebaut hat.

Werd ich machen , wenn nicht muss ich halt bissl schauen Saturn Mediamarkt oder nen Elektronikhandel ka ^^
Gold schildchen?Oo nja das 950er halt weil wenns ne Nvidia graka wird .. die saugen immer viel watt
Ja also was ich über den Monitor gehört hab is ja recht gespalten^^

Zuletzt bearbeitet:
@Luki1992 Ich seh du wohnst auch in der Schweiz .. seltsam hier im AG kannst dus vergessen das dir jmd einen Bildschirm auspackt. danach kann er ihn nicht mehr Original verkaufen wenn du nein sagst....

Und Klaus. wenn du geld hast kannst du dir natürlich kaufen was dich glücklich macht. schlussendlich ist das empfinden bei jedem anders.

Das 850er hat 70A auf der 12V Schiene, das reicht für Tripple SLI (GTX285), also sollte es für ein normales SLI mit zukünftigen Grafikkarten auch reichen, wenn das nicht reicht könnten auch 950 Watt knapp sein ;) :lol:.
Eigentlich ist das Schildchen nur nen Kleber, je nach dem nur auf der Verpackung^^.

@Luki1992 Ich seh du wohnst auch in der Schweiz .. seltsam hier im AG kannst dus vergessen das dir jmd einen Bildschirm auspackt. danach kann er ihn nicht mehr Original verkaufen wenn du nein sagst....
Kollegen, oder Geschäfte welche ihre Geräte offen ausstellen, das dachte er glaube ich. Zudem kann man mit 430 Franken nicht viel falsch machen, ich habe ja den Bildschirm ;) und das schon fast ein Jahr lang.

Nja also mir hat das Forum find ich schon gut geholfen
hab da nur nen blaues schild gesehen hmm
Ya und das Netzteil das 850 Watt Model kostet 15 Euro weniger da nehm ich lieber die 950 watt^^

Zuletzt bearbeitet:
Dein Link funzt nit :evillol:
Immernoch nicht

Warum nimmst du nicht ein 600 - 700W NT?

Das reicht für alles. Auch wenn man mehr GPUs hat.

Beispiel: Ein i7@3.800MHz + 2x HD4890 <-- Stromschleuder XL verbraucht unter Volllast 420W.
http://www.techpowerup.com/reviews/ATI/HD_4890_CrossFire/23.html

Insgesamt finde ich dieses Vorhaben unnötig. Du zahlst für ca. 5 % mehr Leistung einen ca. 400%igen Aufpreis. Der i7 975 XE richtet sich an Leute die OC bzw. Benchmarkrekorde aufstellen wollen.

ich hol in jedem fall 2 Gpus der Dx 11 Generation und wenns Nvidia wird evt sogar 3-Way Sli

Sagte ja das 850er reicht überall, zudem ist es blau beschriftet und nicht Gelb ;).
Dann reichen 850 Watt immer noch, vorallem wenn du nicht so extrem übertaktest, die Grafikkarten wirst du ja auch nichtg übertakten.

3-Way SLI hat eine beschissene Skalierung.

Stimmt schon , naja schauen wie die Nvidia karten fressen je nachdem wird die Netzteil wahl kommen^^

Zurück
Oben