M
mstso
Gast
Hallo,
ich bin neu hier im Forum lese aber schon seit langer Zeit immer auf Computerbase die News.
Bei mir steht nun der Neukauf eines PCs an. Die eigentliche Bitte ist die, ob jemand überprüfen kann, ob die Teile reibungslos miteinander funktionieren. Ich möchte nicht ein Komplettsystem kaufen, da diese oft überteuert sind und ich nicht genau das drinnen haben kann, was ich will.
Bitte daher um Überprüfung folgender Konfiguration:
Intel Core 2 Duo E6850 (Warum ist der billiger (geizhals) als der E6700? Was hat es mit der
"50" am Ende auf sich?)
Asus P5B Premium Vista Edition P965
Western Digital Raptor X 150GB SATA
Plextor PlexWriter PX.810SA SATA
Corsair XMS2 DHX Series DIMM Kit 4096MB PC2-6400U CL5-5-5-18 DDR2-800
Asus EN8800GTS/HTDP GeForce 8800 GTS 640MB GDDR3 PCIe
Be Quiet Straight Power 700W ATX
Chieftex Dragon DX-01BD-U Midi-Tower mit Schalldämmung
Hauppauge WInTV HVR-4000 DVB-T/DVB-S2/Analog
Bitte helft mir weiter. Kenne mich mit den Teile eh aus, nur bin ich ein Leie wenns ums PC zusammenstellen geht. Speziell wegen RAM und CPU und Motherboard.
Meinungen sind erwünscht.
Danke schon mal.
Lg
Severin
ich bin neu hier im Forum lese aber schon seit langer Zeit immer auf Computerbase die News.
Bei mir steht nun der Neukauf eines PCs an. Die eigentliche Bitte ist die, ob jemand überprüfen kann, ob die Teile reibungslos miteinander funktionieren. Ich möchte nicht ein Komplettsystem kaufen, da diese oft überteuert sind und ich nicht genau das drinnen haben kann, was ich will.
Bitte daher um Überprüfung folgender Konfiguration:
Intel Core 2 Duo E6850 (Warum ist der billiger (geizhals) als der E6700? Was hat es mit der
"50" am Ende auf sich?)
Asus P5B Premium Vista Edition P965
Western Digital Raptor X 150GB SATA
Plextor PlexWriter PX.810SA SATA
Corsair XMS2 DHX Series DIMM Kit 4096MB PC2-6400U CL5-5-5-18 DDR2-800
Asus EN8800GTS/HTDP GeForce 8800 GTS 640MB GDDR3 PCIe
Be Quiet Straight Power 700W ATX
Chieftex Dragon DX-01BD-U Midi-Tower mit Schalldämmung
Hauppauge WInTV HVR-4000 DVB-T/DVB-S2/Analog
Bitte helft mir weiter. Kenne mich mit den Teile eh aus, nur bin ich ein Leie wenns ums PC zusammenstellen geht. Speziell wegen RAM und CPU und Motherboard.
Meinungen sind erwünscht.
Danke schon mal.
Lg
Severin