Meine Mäuse drehen durch!

Mitbewohner

Cadet 3rd Year
Hallo liebe Computerbase user ich bin hier am verrückt werden :freak::freak::freak:

Meine Maus (standart maus von acer) ruckelt beim spielen aber da auch nur dann WENN
ich irgendeine taste auf dertastatur drücke,
wenn ich z.b gerade aus laufe und die maus nach rechts ziehe (während w gedrückt ist) reagiert diese garnicht (hängt) wenn ich die w taste los lasse "springt" die maus dahin wo ich hin ziele.

Besonders bei ego shootern ist das blöde -.- wollte gerade mit ein paar kumpels cod6 spielen aber pustefix!

Kann mir bitte jemand vorschläge schicken was ich versuchen könnte
oder noch besser kennt jemand dieses problem?
mit einer USB maus ist genau das selbe: bei tastatur eingaben ruckelt die maus im spiel, im normal betrieb (PS/2 & USB) sind beide in ordnung.

Mit freundlichen Grüßen,
Mitbewohner

Reinigen. Unten, dort wo das Licht rauskommt.

Ja das hat mein Freund auf seinem Laptop auch mal da gibt es aber ne einstellung für weis aber nicht welche warte ich google kurz mal.

@desmonesi Die ist Blitzblank so wie der rest meines PC´s und außerdem warum sollte sie dann in Spielen ruckeln und im normalen betrieb nicht?
@Notch danke aber ich finde da nichts hoffe du findest vllt was was ich übersehen habe -.-
@ alle gibt es einen universal treiber für alle mäuse?

für so eine OEM maus wohl kaum

wie siehts mit der unterlage aus

ich hab auch eine acer maus, aber sie ist nicht für jede unterlage geeignet

als unterlage verwende ich meinen blanken schreibtisch, ich denke nicht das es an der sauberkeit/unterlage liegt da es ja wenn ich keine tastatureneingaben mache, nicht ruckelt außerdem habe ich ohne unterlage nie probleme gehabt.

Hast du verschiedene Sprachen im Eingabeschema unter Windows eingestellt? Hatte das Problem früher oft mit Bf2 gehabt, wo sich mitten im Spiel meine Tastatur auf chinesisch umgestellt hat. Das verursachte dann diese ganzen Hänger.

Notch schrieb:
Ja das hat mein Freund auf seinem Laptop auch mal da gibt es aber ne einstellung für weis aber nicht welche warte ich google kurz mal.

Spam?
Erst googlen, dann posten.
Kurz war das ja jetzt nicht.

@Topic: Das klingt viel mehr nach einem Softwareproblem.
Hast du das ganze mal mit einer anderen Tastatur getestet?
Verschiedene USB Ports getestet? Kannst du die Tastatur auch mal am PS/2 Port testen falls möglich?

falls es sonst immer noch nicht geht holst du dir halt eine anständige maus.

meine acer maus ist auch nach 2 jahren kaputt gegangen, sowas kostet ja nichts..

Ich bin das problem los indem in eine System wiederherstellung durgeführt die vom 3.08 ging zuerst nach einem reboot aber war das problem wieder da, d.h ich habe am 3.08.2011 iwas installiert was nach einem reboot erst aktiviert wird und meine maus behindert hat.
nach der wiederherstellung zum 1.08.2011 geht es !
also an alle die das problem haben:
System auf früherern zeitpunkt wiederherstellen
Ergänzung ()

vergesst den psot dadrüber die MAUS SPINNT IMMER NOOOOOOCH kann mir keiner helfen?

wenn ich tastatur und maus im betrieb aus und wieder einstecke dann geht es, zusätzlich muss ich in MW2 aber smooth maus anmachen damit die minimalen ruckler die noch da sind, nicht auffallen.
Hab sowieso bald vor das teil zu verkaufen, wie kann ich alle dateien AUßER das betriebssystem löschen?

Gar nicht.
Du könntest zwar nur bestimmte Partitionen formatieren aber auch auf der Winpartition landen Haufenweise Daten die mit dem Betriebssystem selbst nichts zu tun haben.

Schonmal versucht beim Gerätemanager für die USB-Komponenten den Haken rauszunehmen, dass dein Rechner die Stromversorgung der USB-Geräte unterbrechen darf? Vielleicht hilft das ja.

Zurück
Oben