Meine Maus spinnt beim spielen!

Hallo lieber npspezial,

Ich hatte bis vor kurzem genau das selbe Problem wie du. Hab mir sehr viel Gedanken gemacht voran es liegen könnte. Hab alles ausprobiert was überhaupt möglich war und dann kam ich darauf mal die "Signalrate" auf 500 anstatt 1000 zu stellen. Das hat mein Problem gelöst. Wenn du in deiner Maus Software diesen Punkt hast ( Signalrate ), dann versuch ihn mal runter zu stellen. Hat bei mir geholfen und das Problem mit dem verziehen kam nie wieder.
 
Wenn du etwas von Razer hast, wirst du wahrscheinlich auch Razer Synapse heruntergeladen haben. Wenn dies der Fall ist musst du, wenn du das Spiel gestartet hast den Task Manager öffnen (Strg+Shift+Esc) und solang runterscrollen bis du RazerIngameEngine siehst. Dies einfach auswählen und auf Task beenden klicken. Jetzt sollte alles behoben sein. Ich sag es aber nochmal: Das funktioniert nur wenn man etwas von der Firma Razer besitzt und Synapse heruntergeladen hat.
 
Zurück
Oben