Meine Nachrichten sind nicht mehr auffindbar

M

Mark@X800XT

Gast
Kann es sein das ihr mich (Mark@X800XT) nicht mögt? Meine Nachrichten verschwinden aus den Kategorien, obwohl sie genau dort reinpassen vom Inhalt her gesehen.
Liegt das an mir?

Mfg
Mark@X800XT
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.552
:D

Hasse schon mal drüber nachgedacht ob alle Deine Posts regelkonform waren? :)
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Hey Mark, abonniere doch einfach die Themen, in denen du postest oder gehe über Quick Links -> meine Beiträge. Ist doch alles in Butter!
 

Bokill

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.642
@Mark@X800XT

Genauuu.

Und wenn man meint, es könnte jemand etwas gegen einen gehabt haben, dann kann man auch mal ein Blick in das Aquarium werfen ... da sind dolle Dinger drin ... man kann sie aber nicht mehr mit weiteren Futter (Postings) versorgen, damit sie noch nicht noch dicker werden. ;D

Ansonsten hilft immer ein prüfender Blick in das eigene Profil (Beispielprofil: Mark@X800XT) ... aber das hat Rockzentrale ja schon gesagt ;)

MFG Bokill
 
M

Mark@X800XT

Gast
Ok,ich weiß jetzt was ich zu machen hab

Selbstverständlich möchte ich mich für eure antworten bedanken.

Mfg
Mark@X800XT
 
Top