Meine Neue 7970...aber welche?

Ich hatte gestern auch bei Mindfactory im Midnight-Shopping (wo die Versandkosten wegfallen) für 275€ bestellt und wollte fast schon wieder stornieren und neu bestellen, als ich sie heute für 262€ gesehen habe.

Allerdings wurde der Preis inzwischen wieder auf 280€ angehoben, noch weit vor 0 Uhr. Und tagsüber bestellen hätte bedeutet, dass die Versandkosten nicht wegfallen, damit wäre die Preissenkung auf 262€ fast ganz wieder aufgefressen worden.

Hast also nicht wirklich was verpasst. Es war glaube ich nie die Absicht von MF, das Ding für wirklich weniger zu verkaufen. ;)
Mit 262€ ins Midnight-Shopping zu gehen ohne Versandkosten wäre auch ne ordentliche Ansage gewesen.

mh0001 schrieb:
Ich hatte gestern auch bei Mindfactory im Midnight-Shopping (wo die Versandkosten wegfallen) für 275€ bestellt und wollte fast schon wieder stornieren und neu bestellen, als ich sie heute für 262€ gesehen habe.

Allerdings wurde der Preis inzwischen wieder auf 280€ angehoben, noch weit vor 0 Uhr. Und tagsüber bestellen hätte bedeutet, dass die Versandkosten nicht wegfallen, damit wäre die Preissenkung auf 262€ fast ganz wieder aufgefressen worden.

Hast also nicht wirklich was verpasst. Es war glaube ich nie die Absicht von MF, das Ding für wirklich weniger zu verkaufen. ;)
Mit 262€ ins Midnight-Shopping zu gehen ohne Versandkosten wäre auch ne ordentliche Ansage gewesen.

Für 262 gibt es sie auch bei Meinpaket.de mit GEIZHALS8 Gutschein falls du auf die Spiele verzichten kannst.

@rivalxstorm
+ 5 Euro Versand ;)

Edit: Sorry 262 Euro ist doch der Preis inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mir jetzt letztendlich die matrix plantinum bestellt und ich würde drauf achten wo man die karte holt, damit man die 3 spiele von never settle dazu bekommt, und man munkelt ob nicht bald auch bf4 mit in das bundle kommen soll.
achja und sie ist glaube ich eine ghz edition, und die spärkste momentan,
die kühlleistung soll wohl auch sehr gut sein

Das neue Bundle mit eventuellen BF4 wird garantiert nur für die R Reihe kommen und nicht für die 7000 Reihe . Quelle : Menschenverstand

Ich hab die auch bestellt und werde mit der Einlösung der Codes noch warten bis zum Ende der Frist. Liegt auch daran, dass ich eigtl. bis auf 2 Sachen alle Spiele aus dem Bundle eh schon besitze ^^

Hat ja schon ein bisschen abgebaut die Auswahl. Bei meinem letzten AMD-Kauf gab es zwar nur ein Spiel, dafür aber eines was wirklich neu war.

Woran kann ich denn sehen ob das Bundle dabei ist oder nicht? Ist ein Code im Karton der Karte oder bekommt man das von dem Onlineshop mitgeschickt?

bin so froh mir bei Meinpaket.de beim Unterhändler hardwareversand bestellt zu haben!

http://www.hardwareversand.de/landingpage/index.jsp?lp=never_settle_forever

man muss nur beim Kundenservice anrufen und bekommt den Code fürs Never Settle Forever Gold.

D.h. Asus 7970 Matrix Platinum + 3 Spiele für 262€ inkl Versand.

Das Never Settle Forever Gold lässt sich für circa 30€ verkaufen. Also 232€ für die Grafikkarte *_*

Bist du dir da sicher, dass die Spiele inkl. sind, auch wenn man über meinpaket.de bestellt?

Mal davon abgesehen, bekommt man es auch nicht für den Preis...

Zuletzt bearbeitet:
doch mit "GEIZHALS8" Gutschein bekommst du 8% Rabatt. Und ja weil es Hardwareversand.de ist nur über Meinpaket als Überplattform

Dann schick mir mal einen Link dazu.. Ich komme nämlich auf max. 289,69€ Und das noch nicht mal bei Hardwareversand. Da liegt der Preis bei ca. 300€

Ich würde ansonsten direkt bestellen

MF sind Drecksäcke... ;-) Bevor Midnightshopping kommt, geht der Preis eh wieder hoch.. Und bei dem Angebot, was du hattest war ja sogar Versandkosten inkl

Xabras schrieb:
MF sind Drecksäcke... ;-) Bevor Midnightshopping kommt, geht der Preis eh wieder hoch.. Und bei dem Angebot, was du hattest war ja sogar Versandkosten inkl

Nein, habe gestern Nacht die für 279,79€ bekommen und zu Midnightshopping haben sich die Preise nicht verändert.

Sapphire Forum
Zurück
Oben