Meine neue "Dreckskiste" :D

Kurze Zwischenfrage:
auf welcher Seite kann hat der Threadersteller die Hardware zusammengefunden, welche dann auch zusammengerechnet wird etc ?

Geizhals.at/de macht das nicht, oder ?
 
Doch die Hardwarezusammenstellung hat er so wie es aussiehet @ geizhals.at/de erstellt
 
Flo89 schrieb:
Was soll dir der RAM bringen? Kauf RAM mit 800 MHz, leistungsmäßig besteht da kein Unterschied. Außer du hast zuviel Geld oder willst weit über FSB 400 MHz gehen...

geizhals.at/de ... such nach wunschliste :D

naja ich weis ja nicht wie neu deine DVB-T Karte ist, aber meine unterstützt keine 64Bit und das ist bei DVB-T Karten auch wohl eher normal.....

öhm pinnacle hat beta treiber für die 64 bit versionen von windows rausgebracht, die auch wohl was taugen sollen.
 
ahhh,
danke.
kannte die Funktion nicht.
 
wie isset nu mit dem speicher, wird der wohl unterstützt?! :D
 
Nabend Leute,
wäre der Noctua NH-U12P nicht besser zum kühlen der CPU oder liege ich da falsch.

Zudem wurde von JoKa noch nicht die Frage mit dem RAM geklärt soweit wie ich das sehen kann.

JoKa will wissen ob das Abit Pro einen 1000MHZ Ram annimmt, da bei Alternate steht das dieses Brett nur bis zu 800er Ram packt.

freak
 
ich hab hier im forum mal gelesen, dass die intels 48 bit adressen und nicht 36bit wie du sagst machen können
 
also bis zu 800Mhz wird nur garantiert, aber 1066Mhz sollte ohne Probleme gehen, wenn der Speicher des auch wirklich packt. Bis zuletzt gab es auch noch keinen offiziellen 1066Mhz Speicher:
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=631382

fReAkShOw schrieb:
Nabend Leute,
wäre der Noctua NH-U12P nicht besser zum kühlen der CPU oder liege ich da falsch.

Ja der Noctua wäre natürlich besser, der Mugen ist ja eigentlich schon fast Standard. Aber trotzdem ist der Mugen nicht schlecht und gerade für den Preis....
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage meinerseits zu der Zusammenstellung:

Warum Brenner und Laufwerk von LG und nicht von Samsung?

wheld
 
n kollege von mir meinte das die lg laufwerke recht gut sein. :D

denke werde dann den noctua nehmen, wenn der besser ist. :D
is der denn auch schön leise? ^^
wie weit kann man den e2140 denn wohl takten? also was geht auf jedenfall?
 
JoKa1988 schrieb:
is der denn auch schön leise? ^^
Ein Kühler macht kein Geräusch, das tuen nur Lüfter xD
Also der Noctua NF-P12 der ja auf dem Kühlerkörper verbaut ist, ist einer der besten Lüfter auf dem Markt. Für die Leistung echt extrem leise. Ich hab den S-Flex und den Noctua NF-P12, und muss sagen der Noctua is noch ein kleines Stück besser............
 
hi, habe grad nochmal nen vergleichbaren ram riegel gesucht.
dabei bin ich auf den ocz platinum xtc gestoßen.
ist der besser als die g.skill?
inner ramlist steht, dass der micron chips
verbaut hat. sind die dann besser?
 
hi, habe grad nochmal nen vergleichbaren ram riegel gesucht.
dabei bin ich auf den ocz platinum xtc gestoßen.
ist der besser als die g.skill?
inner ramlist steht, dass der micron chips
verbaut hat. sind die dann besser?

Und? Welche sind denn jetzt besser? Immerhin 8 Euro oder so Unterschied.
 
Zurück
Oben