AMD Athlon
Cadet 3rd Year
Hallo
Ich habe ein Frage zu meiner S-ATA (WD2000) und zwar wird diese nicht erkannt.
Im Bios wird nichts angezeigt!
Treiber sind installiert! (Durch F6 drücken ... aber ich habe die Treiber eh schon auf meiner Windos nLite CD)
Hir Bilder von Radi Controler:

Ich wollte Windows neuinstallieren und dann aber auf die S-ATA, aber solange diese nicht erkannt wird kann ich mit der neustinstallation leider anfangen.
Muss ich noch etwas im Bios einstellen damit die S-ATA Platte erkannt wird?
Ich habe noch eine IDE Platte aber das Windows sol halt wie gesagt auf die S-ATA.
Bei mir bietet sich Radi 0 an oder?
Bios ist ganz frisch:
Award BIOS Nachricht === Hellfire Bios 3EG --Modified 1/21 RS-- Rev. #3 ===
Mein System:
System:
DFI Lanparty Ultra B; +2800;2x 512MB GEIL DDR 400 2.2.2.5 (GLX1GB3200DC) ;6800LE@GT!
Mfg amd
(wäre dankbar für schnelle Antworten weil ich den Pc heute noch fertig bekomen wollte)
Ich habe ein Frage zu meiner S-ATA (WD2000) und zwar wird diese nicht erkannt.
Im Bios wird nichts angezeigt!
Treiber sind installiert! (Durch F6 drücken ... aber ich habe die Treiber eh schon auf meiner Windos nLite CD)
Hir Bilder von Radi Controler:

Ich wollte Windows neuinstallieren und dann aber auf die S-ATA, aber solange diese nicht erkannt wird kann ich mit der neustinstallation leider anfangen.
Muss ich noch etwas im Bios einstellen damit die S-ATA Platte erkannt wird?
Ich habe noch eine IDE Platte aber das Windows sol halt wie gesagt auf die S-ATA.
Bei mir bietet sich Radi 0 an oder?
Bios ist ganz frisch:
Award BIOS Nachricht === Hellfire Bios 3EG --Modified 1/21 RS-- Rev. #3 ===
Mein System:
System:
DFI Lanparty Ultra B; +2800;2x 512MB GEIL DDR 400 2.2.2.5 (GLX1GB3200DC) ;6800LE@GT!
Mfg amd
(wäre dankbar für schnelle Antworten weil ich den Pc heute noch fertig bekomen wollte)