Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Demzufolge bastelt Asus an einem Bios-Update für die neuen Quads. Inwiefern man der dort angegebenen Quelle vertrauen kann, ist allerdings fraglich. Den neuen Boards mit 780i-Chipsatz würde das die Exklusivität nehmen...
EDIT:
Mensch Meier, nutz doch mal die Ändern-Taste und poste nicht dauernd doppelt!
Demzufolge bastelt Asus an einem Bios-Update für die neuen Quads. Inwiefern man der dort angegebenen Quelle vertrauen kann, ist allerdings fraglich. Den neuen Boards mit 780i-Chipsatz würde das die Exklusivität nehmen...
EDIT:
Mensch Meier, nutz doch mal die Ändern-Taste und poste nicht dauernd doppelt!
Das mit Toms Hardware...und nochn paar sachen...im Minuten Takt was neues zu schreiben is nervig und nach ForumBase regeln eig. net erlaubt...solagn kein anderer geschriebn hat bitte ändern taste benutzen!Achja...der Test scheint mir ein bisschen Merkwürdig...
Jetzt gerade schon wieder. Du hättest deinen Beitrag von 17:48 Uhr ohne weiteres einfach ändern können.
Und hier findest du noch einen Benchmark. Die HD3870 mit Crossfire kommt nah an die GTS im SLI. Und hier schlägt sie die GTS sogar. Zu jeder beliebigen Grafikkarte suche man sich einfach den passenden Benchmark-Bericht und schon stimmt die Argumentation. Mal führen Karten, mal liegen sie zurück.
Fakt ist: die HD3870 ist für den Preis eine ordentliche Karte und wäre mir im CF allemal lieber, als die um einiges teurere GTS im SLI.
gut dann ändere ich, ab jetzt, ältere Antworten ! bin noch in mehren Foren, haben auch ein eigens, da ist normal.
Aber gut wenn das hier so ist kein Problem, mach ich dann so.
P.S. dachte erst die ganze ich hätte Posts doppelt drin
@ Starnose obwohl die extra schreiben das genau das CF von Half Life profetiert
Also eine GTS 512 dürfte auch reichen. Meine GT (gut, die ist ordentlich übertaktet) schafft auch alles in 1680x1050, das auch mit 2xAA, denn mehr brauche ich nicht bei dieser Auflösung. Crysis ist da eine Ausnahme, das wird ohne AA gezockt und mit dem DX9 Trick in DX10 Qualität und das mit im Schnitt 30fps bei dieser Auflösung. Von daher würde ich mir kein SLI Gespann aufbauen, SLI/CF macht erst ab 1900x und mehr Sinn.
Für Crossfire braucht man ein X38 Mainboard(oder höher) mit 2xPCIe Slots. Täusche ich mich?
Dann würde ich dir nämlich ein X 38 Board empfehlen, dazu 2xeine 3870(Wegen den paar Frames.....Dafür sparst denke ich mal schon Geld). Dann entweder einen Q6600 welchen du mit einer WaKü auf 3Ghz bringen solltest. 4GB Ram im mittleren Preissegment(DDr2-800).
Den Rest noch dazu. Ein 550 oder 600 W NT von einer guten Marke müsste reichen(beQuiet(?) Seasonic).
Noch zum Thema GraKa, wenn du z.B. mal im SysP schaust, die SChwaznmark Tops stürmen die 3870CF locker. Da kannst du auch mal gucken.
MFG und viel Spaß mitm neuen System(egal welchem^^)