meinen ersten PC bauen

sry, dass ich so spät antworte, konnte aber leider nicht früher...

@ renna: Ich hole mir doch lieber die non-oc Variante von Sapphire, da wesentlich billiger.

@ yaRa: Es wird kein X38-Board mehr sein. Ich hab' mir am Anfang Gedacht, wenn ich mal mehr Power brauche, einfachnoch'ne X2 reinballern. Lohnt sich nicht, weil dann gibt's wieder neue mainboards, Chipsätze, GraKas.......
Jetzt nur noch die Frage, welches auf den p35 basierten Board ich nehmen soll? Er sollte offiziell schon FSB 1600 MHz (Quadpumped) erreichen. Welches ist denn empfehlenswert?

Das P35-Chipset unterstützt offiziell nur bis 1333, deshalb gilt das gleiche für alle Boards, die ihn verwenden. Naja, das mit der Frage nach dem richtigen P35-Board kommt hier eigentlich immer wieder. Ich habe mich für das von MSI entschieden (Neo2-FR), weil es ne dicke Ausstattung hat für dein Preis, gut zu übertakten und hör eigentlich nur gutes darüber... Die Gigabytes sind aber auch ordentlich, das DS3 hat aber z.B. bei gleichem Preis kein RAID, kein eSata, keine Heatpipe.

Wenn das deine Cpu erreicht werden das auch alle P35 Mobos erreichen können zumindest die von den "großen" Herstellern.

Zurück
Oben