• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Meinung zu CS v. 1.6

Wie findet ihr CS 1.6

  • Super, die Neuerungen sind echt klasse!

    Stimmen: 12 17,6%
  • Naja, is zwar anders, aber immer noch gut

    Stimmen: 8 11,8%
  • Mir egal, ich spiel es weiter, oder auch nicht.

    Stimmen: 5 7,4%
  • 1.5 war besser. Die Neuerungen sind mist

    Stimmen: 7 10,3%
  • CS ist total verstümmelt, macht kein Spass mehr

    Stimmen: 36 52,9%

  • Umfrageteilnehmer
    68
ich weis garned was ihr habt...
ich hab 1.6 (nicht übern stream:D) also das ist hammer
besser als 1.5 wäre der stream jetzt noch weg GEIL
aber das wird wohl immer ein traum bleiben ...
ok
wer mal daddeln will
266395163 :D
q-_-p
dafür hör ich jetzt
AB IN DEN SÜDEN.......

p.s: ich freu mich schon auf cs 4.0 :evillol:

nacht
maik
 
Miesmacher :p
Kann es sein, dass die Spielgeschwindigkeit in 1.6 nicht so hoch ist wie in 1.5? (oder liegt das daran, dass es die 1.6 beta ist?)
!!!FUCK STEAM!!!
Die neuen Waffen und die maps sind geilo...
 
ich spiele noch 1.5 weil ich dem ganzen "steam" vorerst nichts abgewinnen kann...
mal sehen wie sich das ganze entwickelt.ich kann mir nicht vorstellen im lan zwingend ne internetverbindung besitzen zu müssen.

greets,
jblue
 
Original erstellt von HanseNet_rulez
Werbung: #wir.gamer.gegen.steam <- ist eine von VALVE akzeptierte und anerkannte Aktion || bei 2500 Idlern eine Woche lang wird der Steam abgeschafft und ein CS 1.6 Update herausgebracht!!! MACHT WERBUNG ALLE !!!! WIR VERSUCHEN ES!!!! IS KEIN FAKE !!
1. #wir.gamer.gegen.steam Cannot join channel (access denied on this server)
2. eine Woche lang 2500 idler in einem deutschen channel ? träum weiter. hätt ich 2500 bncs würd ich sie dahin schicken... :D
 
gibt es denn kein vernünftiges update ohne steam??

ist ja kacke!

wie sieht es denn da im LAN aus? 1.5 haben wir zu Hause immer bis zum abwincken gezockt! Mit dem Mod Bots...irgendwas. die waren zwar nicht die schlausten aber es ging!

kann ich das mit dem steam und cs 1.6 auch!? oder muss ich mir da wieder einen anderen Mod für ziehen wenn ich CS 1.6 im Lan mit bots zocken will
 
die bots für 1.6 werden demnächst erscheinen, und sind im vergleich zu bisher bekannten bots (ja, auch podbot) recht gut.
derzeit kann ein lan spiel nur enstehen, wenn jeder spieler internet zugang hat, mit dem erscheinen von condition zero (november) wird es allerdings einen patch geben, der normale lan spiele ermöglicht.

zudem würde es mich freuen, wenn zumindest in diesem forum hier konstruktiv und begründet diskutiert werden würde, dieses "steam ist scheisse" gelaber aus anderen foren muss sich hier nicht wiederholen.
die idee, die hinter steam steckt, gefällt mir sehr gut, was cheatunterbindung und zusatzfeatures betrifft (z.b. die buddylist und das chatten sogar während des spiels, auto-updates, einfache mod implementierung etc.). immerhin bekommt ihr dieses programm sowie 1.6 nach wie vor absolut kostenlos und auch für den spilebetrieb wir keine gebühr erhoben, was heutzutage lange nicht mehr selbstverständlich ist. natürlich ist die aktuelle version noch nicht voll ausgereift und bugfrei, aber ein wenig zeit und chance sollte man valve doch geben, oder? schließlich macht ihr auch bei microsoft, nvidia, ati und was weiß ich wem nicht so einen aufstand, und die verlangen für ihre grundprodukte richtig geld...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habs gerade mal ausprobiert!

ich kann cs 1.6 (im Netzt über steam leider) sowohl cs 1.5 (im Lan normal mit Pod-Bot) spielen!

naja, solange ich im Lan normal weiter zocken kann ;)
 
Also ich muss Nick zustimmen, Steam ist an sich ne gute Idee, aber die Umsetzung nach so alnger Testzeit finde ich echt erbärmlich. Die meisten Leute die ich kenne, haben nur Probleme mit dem Programm. Ich hab gestern von halb Sieben bis um 9 porbiert Steam zu starten und cs zu spielen und es ging nicht. Aber naja...hoffentlich kommt n Update raus.

Zum Schild. Dass man mit vorgezogenem Schild nicht zielen kann, stimmt nicht. Viellicht kannst du es ja nicht.;) , aber ich kann auch ohne Fadenkreuz zielen. Selbst wenn, man könnte sich ja ein Punkt aufn Bildschirm kleben, wie zu guten alten Betazeiten (awp´ler wissen was ich meine:D )
Und das mit dem Draufspringen, dan duck dich doch einfach nicht... o_O

Ich hab gestern aufm Public (10on10 ) mit allen anderen CTs ne Schlidrunde gemacht. Die Terros hatten Null chance. Selbst mit Granaten haben sie uns nicht gekriegt. Du bist einfach unbesiegbar (von vorne).
Das beste war ja noch, als auf Dust2 die Bombe bei B gelegt war und 4 Terrors mit Schilden ohne einen einzigen Schuss zu verbrauchen den ganzen Bombenplatz gedeckt haben. Einer hat sich am Tor hingestellt, einer ans Loch und 2 in Tunnel. Wir sind nicht durchgekommen...wenn das Schild hier nicht zu stark ist, dann weiß ich auch nicht weiter...:rolleyes:
 
Was hat sich Valve dabei gedacht?!
So eine lange (viel zu lange) Testphase und nun solche dummen Praxisfehler!
Das sind doch schon solche Denkfehler die man schnell beseitigen kann! (am besten IN der Testphase.

[Vorschlagmodus an]
Das Schild sollte wie Kevlar+Helm eine seperate Anzeige haben,sodass es zerstört werden kann.
[Vorschlagmodus aus]
 
Original erstellt von Shadow86
[Vorschlagmodus an]
Das Schild sollte wie Kevlar+Helm eine seperate Anzeige haben,sodass es zerstört werden kann.
[Vorschlagmodus aus]

Naja, also das würde das Schild natürlich sehr viel schwächer machen, die Frage ist, wieviel Sinn macht dann das Schild noch. Wenn man das Schild nciht undurchdringlich machen würde, dann wäre glaub ich die Funktion sinnlos. Wichtiger wäre, einfach die Geschwindigkeit des Spielers sehr zu verlangsamen. Damit wären sehr wichtige, aber meiner Meinung auch viel zu starke Situation unmöglich. Nämlich das schnelle Rushen unter Deckung des Schildes. Nicht nur, dass das Schild viel später am "Einsatzort" ist, sondern ist es auch schwieriger für andere Spieler dahinter Deckung zu finden. Und man sollte das Schild pro Team auf ein oder zwei Spieler begrenzen, zumindest im CW, denn wie oben beschrieben, sind Bombenspots uneinnehmbar gegen Schilde.
 
1.6 ist so ein wenig "IdiotenSicher" geworden....mit dauerfeuer im Nahkampf gibbet nur noch Headshots...das war sonst anders.
Aber das Schild ist echt zu stark, du kriegst ihn ja echt nich tot....nur von hinten...und wenn er schlau ist, dann stellt er sich in eine Ecke :D

Naja...spass macht es nicht mehr soooo viel...aber immer noch genug finde ich!
:p
 
Jo, ich hab das Gefühl, das CS 1.6 eigentlich gar nciht so schlecht ist, nur es sind einfach noch viel zu viele Fehler drinne und Sachen die einfach noch mal nachgebessert werden müssen, wie das Schild zum Beispiel.
 
zu allererst möchte ich euch bitten euch zu informieren was verändert wurde. solche kommentare wie: "die hitboxes wurden verändert!" oder "Jeder ist ein Cs gott" sind a) falsch und b) logisch nicht möglich...

ihr müsst das schild mal so betrachten: es kostet soviel wie eine ak mit vest wenn man sich ne richtige pistole gönnt. was ist da wohl besser? ;) dass am anfang die schildträger auf publics nervig sind ist klar jedoch kann man gegen sie spieltaktiken entwickeln, die sie nicht mehr ganz so gefährlich erscheinen lassen. zb per teamplay...

das EINZIGE was wirklich schlecht an CS 1.6 ist, dass es einige leute nicht verstehen 1.6 und Steam auseinanderzuhalten.

weitere vorzüge und nachteile bitte aus dem offiziellen changelog entnehmen und nicht auf behauptungen bestehen wie beispielsweise: "die galil ist eh viel stärker und besser als ne ak weil die billiger ist und mehr schuss hat." sry aber das ist bockmist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
krass ich nehme fast alles zurück .. wusste ich nicht sry

btw hab noch einen bug gefunden: man kann in cbble die bombe undefusebar legen.

find aber immer noch dass 1.6 recht gelungen ist wenn steam nur nicht so verbuggt wäre.. die idee an sich ist meiner meinung nach nämlich genial( das mit spyware ist ein bug von steam der auf fat32 systemen auftritt und harmlos ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich krieg das nicht hin mit dem Schild, ist wohl eher ein Spezialfall, hängt vielleicht mit seiner config oder dem server zusammen, ich kann mir nicht denken, dass das allgemein so ist.
Oder kriegt ihr das hin?
 
ja, habe es wie beschrieben hinbekommen, zudem bestätigen viele clan- und newsseiten den bug...

p.s.

wichitig:
_cl_autowepswitch muss auf 1 stehen, damit es klappt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben