Naja, mal sehen was kommt. Wenn die es tatsächlich mal schaffen würde, dass alles läuft, dann sei ihnen verziehen, den Steam ist an sich ne super Idee, hat eigentlich echt nur Vorteile -
WENN es dann mal so laufen würde.
Es können immer Fehler auftreten und man muss natürlich auch nicht erwarten, dass alles sofort perfekt läuft, zumal man ja noch 1.5 spielen kann und warten kann, bis Steam und damit 1.6 funzen.
Ich geb denen jedenfalls noch ein bisschen Zeit, wenn es denn dann besser wird, dann kann man auch mal warten. Immerhin brauch ich nur noch höchstens 10 minuten bis Steam angeht und cs läuft, statt, wie am Wochende, 3 Stunden und dann gings immer noch nicht.
Ich denke, dass durch Steam auf jeden Fall regelmäßig viel verändert wird (werden kann) an cs 1.6, sodass es dann auch ausgeglichener wird (werden kann). Das ist ja das gute an Steam, nun muss es nur noch funktionieren....ich geh dann mal pennen
Also liebe CS-Gemeinde und alle die mit Steam spielen wollen (bald müssen), wenn es nicht gleich sofort läuft, dann macht den PC aus und geht noch n bischen raus, solange das Wetter noch gut ist! Counter-Strike ist nicht alles im Leben.
Mit diesen Worten schließe ich und wünsche euch noch eine