• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Meinung zu CS v. 1.6

Wie findet ihr CS 1.6

  • Super, die Neuerungen sind echt klasse!

    Stimmen: 12 17,6%
  • Naja, is zwar anders, aber immer noch gut

    Stimmen: 8 11,8%
  • Mir egal, ich spiel es weiter, oder auch nicht.

    Stimmen: 5 7,4%
  • 1.5 war besser. Die Neuerungen sind mist

    Stimmen: 7 10,3%
  • CS ist total verstümmelt, macht kein Spass mehr

    Stimmen: 36 52,9%

  • Umfrageteilnehmer
    68
is egal
Ich weiß wie es geht, aber das ist echt nur dumm...:rolleyes:

Admiral, lies dir den ganzen Thread durch, dann verstehst du es auch, wir wiederholen es hier nicht noch mal alles ;)
 
ich "durfte" heute auf nem Server spielen, auf dem ALLE CTs, wirklich alle diesen Bug ausgenutzt haben.
Du kriegst sie nicht tot...gut von hinten halt...aber die sind logischerweise immer nur frontal auf einen zugelaufen...

Sowas sollte Valve jetzt mal schnell Fixen...sonst wars das echt mit CS fuer mich.
 
Was ich nicht verstehe ist, dass

erstens die beiden bugs erst jetzt "auftauchen"

und zweitens, da haben wir nun dieses tolle Steam, was NUR Ärger macht und das einzig gute, dass Valve schnell mal n Update machen könnte, wird einfach nicht genutzt.

Da kann man sich echt nur noch an Kopf fassen....:mad:

Dann sollen sie wenigstens Steam erstmal auf Eis legen, bis die Probleme behoben sind, alle Ligen mussten schon verschoben werden, ganz zu schweigen von tausenden genervten Spielern!
 
du nimmst mir die Worte aus dem Mund....sowas kann echt nicht sein , da ist der einzige Vorteil von Steam endlich mal "gefunden" ....und dann wird er nicht genutzt ...lol...mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Vorallem...wie lange war s ne 1.6er Beta Phase ? 1jahr?
Da wird doch sowas mal gefunden werden, sowas ist echt schwach....das haette glaub ich jede kleine Programmierer Gruppe schneller gepackt...

Sorry Valve...das ist ein Armutszeugnis der Groessten Kategorie!
 
Naja, mal sehen was kommt. Wenn die es tatsächlich mal schaffen würde, dass alles läuft, dann sei ihnen verziehen, den Steam ist an sich ne super Idee, hat eigentlich echt nur Vorteile - WENN es dann mal so laufen würde.
Es können immer Fehler auftreten und man muss natürlich auch nicht erwarten, dass alles sofort perfekt läuft, zumal man ja noch 1.5 spielen kann und warten kann, bis Steam und damit 1.6 funzen.
Ich geb denen jedenfalls noch ein bisschen Zeit, wenn es denn dann besser wird, dann kann man auch mal warten. Immerhin brauch ich nur noch höchstens 10 minuten bis Steam angeht und cs läuft, statt, wie am Wochende, 3 Stunden und dann gings immer noch nicht.
Ich denke, dass durch Steam auf jeden Fall regelmäßig viel verändert wird (werden kann) an cs 1.6, sodass es dann auch ausgeglichener wird (werden kann). Das ist ja das gute an Steam, nun muss es nur noch funktionieren....ich geh dann mal pennen :)

Also liebe CS-Gemeinde und alle die mit Steam spielen wollen (bald müssen), wenn es nicht gleich sofort läuft, dann macht den PC aus und geht noch n bischen raus, solange das Wetter noch gut ist! Counter-Strike ist nicht alles im Leben.
Mit diesen Worten schließe ich und wünsche euch noch eine :n8: :)
 
Dass der Shield-Bug ausgenutzt wird, das kann man doch sicherlich serverseitig unterbinden. Man verbietet einfach den Kauf des Schilds, so wie auch einige Server das mit den Sniperwaffen tun.
Na solange bis der Bug behoben wird, ausserdem ist CS 1.6 immernoch in der Betaphase, oder?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben