• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS Promod: Eure Meinung ?

Naja das war schon ein bischen übertrieben, aber die meisten CSS-Spieler sind nun mal Leute die direkt mit CSS in die "Counterstrike-Welt" eingestiegen sind, ich kenne nur ganz wenige die schon lange dabei sind, und wirklich aktiv CSS (freiwillig) spielen.

Die Umstellung von mehreren Jahren 1.5 und 1.6 auf CSS ist einfach viel zu groß, und hat in meinen Augen nichts mehr mit CS in dem Sinne von früher zu tun!

CS:S hat finde ich nicht mehr viel mit dem alten "Counter-Strike" zu tun, deshalb hab ich mich auf den ProMod gefreut...und der ist echt ein Witz, zumindest bisher. Das verhalten der Waffen und die Movements sind total anders und verdammt buggy ich hab echt gelacht als ich das gespielt hab...

Also wer mein das Promod ne 1.6 Aim hatb der hat echt nen mittelschweren Schaden :D

Als CS:S Spieler habe ich beim 1. Mal Promod zocken 15:2 Stats :D Das ist voll arm das game, total instabil und sieht kacke aus . das ist nichtmal ne Beta in diesem Zustand

Das einzig wahre CS ist CS 1.5 und nicht 1.6, CS:S oder son absolut überflüssiger CS Promod.

Zurück
Oben