Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinung zu Dimotion
- Ersteller Sungod
- Erstellt am
formaldehyd
Banned
Dimotion, das ist schon die Eigenmarke von Ditech, nicht?
Ich selber habe noch nichts mit diesen PCs zu tun gehabt, aber ich kenn die Fiorma, weil ich dort öfter mal Hardware besorge.
Naja, als Österreicher ist das ja auch naheliegend, weil es der einzige Computerfachmarkt im Land ist.
Ich selber habe noch nichts mit diesen PCs zu tun gehabt, aber ich kenn die Fiorma, weil ich dort öfter mal Hardware besorge.
Naja, als Österreicher ist das ja auch naheliegend, weil es der einzige Computerfachmarkt im Land ist.
holadiewaldfee
Banned
Kommt jetzt darauf an ob du Standrechner von Dimotion von DiTech meinst oder Laptops! Ich hab da bis jetzt nur gutes gehört von allen die einen haben! Die meisten haben eigentlich nur Standrechner und ein zwei nen Laptop aber wie gesgat höchst zu frieden!
formaldehyd
Banned
stimmt!
man müsste wissen worum es dir genau geht.
willst den pc zu zocken oder zum arbeiten.
wennzweiteres der fall ist, dann noch was damit arbeiten willst, nur das klassische office paket oder im graphischen bereich?
man müsste wissen worum es dir genau geht.
willst den pc zu zocken oder zum arbeiten.
wennzweiteres der fall ist, dann noch was damit arbeiten willst, nur das klassische office paket oder im graphischen bereich?
Horazon
Banned
Grunsätzlich, hab ich gute erfahrungen mit Dimotion PC's gemacht, meinem Vater hatte ich vor 4 Jahren einen besorgt. Den hab ich dann auch letzte Wocher ervolgreich zerstört als ich versucht hatte den Defekten CPU Lüfter auszutauschen-->Mit dem Schraubenzeiher abgerutscht und das Motherboard zerschärt und zertrümmert. Weis nur noch nicht ob ich ein Motherboard oder gleich einen neun besorge.
@Sungod: zu deinem Problem: formaldehyd hat recht du solltest mal ein paar spezifikationen bringen sonst bekommst du noch Vorschläge von 3000€ Rechnern
@Sungod: zu deinem Problem: formaldehyd hat recht du solltest mal ein paar spezifikationen bringen sonst bekommst du noch Vorschläge von 3000€ Rechnern
Aber wie gesagt ich hab nicht die höchsten Ansprüche, weil ich die Unterschiede in der Leistung im Vergleich zum Preis nicht sehe...
Nein, kein Laptop, da bin ich ziemlich skeptisch, dass wenn man es halbwegs billig halten will, was schwaches bekommt. LG
holadiewaldfee
Banned
Vorallem kann man an einem Standrechner nachher noch rumschrauben und aufmotzen, geht bei Laptops jetzt nicht so gut! Und wenn man nicht mobil seine will, muss, ist ein Standrechener sicher eine gute Wahl!
Und für deine Ansprüche hast du jetzt aber eine rießen große Auswahl an PCs!!!!
Und für deine Ansprüche hast du jetzt aber eine rießen große Auswahl an PCs!!!!
fl4vour
Ensign
Ich habe ein paar bekannte die bei DiTech arbeiten 
Also ich finde es spricht nix dagegen sich dort etwas zu leisten, vor allem kannst du ja dein System konfigurieren, bzw. einfach mal vorbei gehen dort und dir einen PC zusammenstellen lassen, vielleicht bekommst du ja noch Rabatt oder so.
Mfg
Also ich finde es spricht nix dagegen sich dort etwas zu leisten, vor allem kannst du ja dein System konfigurieren, bzw. einfach mal vorbei gehen dort und dir einen PC zusammenstellen lassen, vielleicht bekommst du ja noch Rabatt oder so.
Mfg