Meinung zu Dimotion

Sungod

Cadet 3rd Year
Hi, was haltet ihr eigentlich von Dimotion PCs und wie sind eure Erfahrungen damit? LG

Dimotion, das ist schon die Eigenmarke von Ditech, nicht?
Ich selber habe noch nichts mit diesen PCs zu tun gehabt, aber ich kenn die Fiorma, weil ich dort öfter mal Hardware besorge.
Naja, als Österreicher ist das ja auch naheliegend, weil es der einzige Computerfachmarkt im Land ist.

Ja, wohl der einzig wahre auf jeden Fall!
Wieso was gibts denn, oder anders gefragt, was möchtest dir denn zulegen? Bereits ne Idee, dann kann man mehr sagen...

Kommt jetzt darauf an ob du Standrechner von Dimotion von DiTech meinst oder Laptops! Ich hab da bis jetzt nur gutes gehört von allen die einen haben! Die meisten haben eigentlich nur Standrechner und ein zwei nen Laptop aber wie gesgat höchst zu frieden!

Hab bisher auch nichts gegenteiliges gehört, aber ich sage mal wäre halt interessant ob dus jetzt gleich auf einen Bestimmten beziehst dann köännten wir über was konkretes reden!

stimmt!
man müsste wissen worum es dir genau geht.
willst den pc zu zocken oder zum arbeiten.
wennzweiteres der fall ist, dann noch was damit arbeiten willst, nur das klassische office paket oder im graphischen bereich?

Grunsätzlich, hab ich gute erfahrungen mit Dimotion PC's gemacht, meinem Vater hatte ich vor 4 Jahren einen besorgt. Den hab ich dann auch letzte Wocher ervolgreich zerstört als ich versucht hatte den Defekten CPU Lüfter auszutauschen-->Mit dem Schraubenzeiher abgerutscht und das Motherboard zerschärt und zertrümmert. Weis nur noch nicht ob ich ein Motherboard oder gleich einen neun besorge.
@Sungod: zu deinem Problem: formaldehyd hat recht du solltest mal ein paar spezifikationen bringen sonst bekommst du noch Vorschläge von 3000€ Rechnern ;)

;), aber ernst hab einmal einen 2000 euro PC (bloß der Tower!) gesehen und irgendwas von Dopplekern, etc...gehört...keine Ahung wer sowas braucht, aber wers will...mir reicht ein Pc für Musik, Videos, Schreiben und der bei Pc-Spielen (nicht unbedingt immer die neuesten) nicht ruckelt oder hängen bleibt. Meine Freunde sind unterschiedlicher Meinung, wobei ich gestehen muss, dass ich einige Freaks (nett und lieb gemeint) als Freunde habe. Da kommt meistens ein "is ok, aber...".
Aber wie gesagt ich hab nicht die höchsten Ansprüche, weil ich die Unterschiede in der Leistung im Vergleich zum Preis nicht sehe...
Nein, kein Laptop, da bin ich ziemlich skeptisch, dass wenn man es halbwegs billig halten will, was schwaches bekommt. LG

Vorallem kann man an einem Standrechner nachher noch rumschrauben und aufmotzen, geht bei Laptops jetzt nicht so gut! Und wenn man nicht mobil seine will, muss, ist ein Standrechener sicher eine gute Wahl!

Und für deine Ansprüche hast du jetzt aber eine rießen große Auswahl an PCs!!!!

Ich habe ein paar bekannte die bei DiTech arbeiten :)
Also ich finde es spricht nix dagegen sich dort etwas zu leisten, vor allem kannst du ja dein System konfigurieren, bzw. einfach mal vorbei gehen dort und dir einen PC zusammenstellen lassen, vielleicht bekommst du ja noch Rabatt oder so.

Mfg

danke, hab mir dort einen dimotion mini gekauft und bin happy:). Danke an alle, Topic closen! LG

Zurück
Oben