Meinung zu folgendem Fertig-PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mick24631

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
21
Hallo zusammen,

ich möchte einfach nur ganz kurz und knapp wissen, ob man mit folgenden Fertig-PC Spiele wie CS:GO, Resident Evil, Rust, The Forest und GTA5 spielen kann die nächsten Jahre vllt ein paar neue games (Beispiel GTA 6)
Sind ja alles relativ alte Spiele die nicht viel benötigen.

WQHD damit möglich?

https://www.medion.com/de/shop/p/co...-1-tb-ssd-16-gb-ram-core-gaming-pc-10024742A1

Was bemängelt ihr an der Kiste, sollte man vom Kauf absehen? Habe nicht viele Ansprüche

Vielen Dank
 
Mick24631 schrieb:
ich möchte einfach nur ganz kurz und knapp wissen, ob man mit folgenden Fertig-PC Spiele wie CS:GO, Resident Evil, Rust, The Forest und GTA5 spielen kann die nächsten Jahre vllt ein paar neue games (Beispiel GTA 6)
Da Du den Fragebogen nicht ausgefüllt hast: kommt drauf an.

Auf was es ankommt: auf Deine persönlichen Anforderungen.
 
Mal als Hinweis für den TE

1669646677132.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und H3llF15H
Für WQHD nicht geeignet.
 
Grund oben 🔒
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben