Meinung zu Gaming PC Konfiguration

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

canalier

Ensign
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
217
Hallo zusammen

Hauptsächlich habe ich den PC für Gaming mit meinem 3340x1440 / 144Hz Monitor gekauft. OC habe ich aktuell nicht vor.

Mich würde interessieren ob ihr meine Kombination an Artikeln verbessern würdet oder allgemein Anmerkungen habt.
LG

was haltet ihr von meiner Konfiguration:
 
canalier schrieb:
Hauptsächlich habe ich den PC für Gaming mit meinem 3340x1440 / 144Hz Monitor gekauft
Und noch zu dem o.a.: schon gekauft? Oder verschrieben? Wenn schon gekauft: vorher fragen ist sinnvoll. Nicht danach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81 und cartridge_case
H3llF15H schrieb:
Moin!

...warum du den Fragebogen gelöscht hast?

Dein Anliegen kann man nicht so recht beantworten, da wir nicht wissen welche Titel Du in Ultra zocken willst.
Entschuldige, ich wusste nicht dass ich die Fragen stehen lassen sollte und bin alle durchgegangen. Den Punkt mit den Games habe ich wohl übersehen.

Spielen möchte ich das neue Cities Skylines 2. Es ist bekannt dass das Spiel (noch) an Performance Schwierigkeiten leidet, deshalb wird es schwer dafür einen geeigneten Computer zukaufen.

Auch sollen Spiele wie Red Dead Redemption 2, Baldurs Gate 3 und Diablo 4 gespielt werden können.
 
canalier schrieb:
ich wusste nicht dass ich die Fragen stehen lassen sollte
Das stand aber schon da. :D Ganz eindeutig:

[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]
Du kannst ihn ja wieder einfügen. Hier zu finden:

https://www.computerbase.de/forum/forums/desktop-computer-kaufberatung.65/post-thread

Und die Frage, ob nun bereits gekauft wurde, ist auch noch offen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
canalier schrieb:
Entschuldige, ich wusste nicht dass ich die Fragen stehen lassen sollte
Nicht?

[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)


Du bist doch lange genug dabei um auch zu wissen was passiert wenn man dem nicht nachkommt. ;)
 
Die Artikel habe ich bereits gekauft. Ich habe aber die Möglichkeit alles auszutauschen was Sinn macht.
 
Dann bin ich raus. Sowas unterstütze ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piak, H3llF15H, Sinatra81 und eine weitere Person
Geschlossen wegen fehlendem Fragebogen. Bitte neues Thema starten mit dem ausgefüllten Fragebogen starten, dann kann man sich auch Rückfragen wie hier sparen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben