Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ram: 8GB reichen für Gaming, man kann aber auch 16 nehmen...denke nicht, dass DDR3 Ram noch günstiger wird...
GPU: Nimm sonst lieber die MSI...die ist leiser
Gehäuse sind Geschmackssache...ich selber weiß nicht, ob ich mir ein Sharkoon holen würde, vor allem mit Sichtfenster, etc. Jedem das, was ihm gefällt.
Netzteil kann mMn nach noch 50W größer für eventuelle Aufrüstaktionen.
Man kann ja theoretisch auch noch im nachhinein einen 2ten 8GB RAM einbauen oder ist das nicht möglich ?
@Schrottkopf Kannst du mir vll den Link von der MSI schicken ? will da nix falsches kaufen. Gehäuse ist mir eigentlich auch relativ egal. Wenn ihr welche zu empfehlen habt bin ich da offen.
BluRays schaue ich immer auf der Ps3 und was fürn Vorteil hat ne Soundkarte ?
@ PCTüftler, habe ich mich Anfangs auch gefragt, da übertakten ja nicht in Frage kommt in Verbindung mit einem Xeon.
Allerdings habe ich von einigen Erfahrungsberichten her gehört dass es wohl möglicherweise vereinzelt beim H87 Chipsatz Probleme mit den PCI-Express Schnittstellen geben "soll", ob dem auch wirklich so ist, lasse ich mal außer Frage.
Auf jeden Fall, hat auch in meinem Bekanntenkreis jemand Probleme mit dem H87 Chipsatz bzw. Board gehabt wodurch angeblich nicht die volle Leistungskapazität der PCI-Express Schnittstellen genutzt werden kann in Verbindung mit einem SLI / CrossFire Verbund oder auch externen Soundkarten.
War für mich zumindest ein Grund auf Nummer sicher zu gehen, lieber 20-30 € mehr zu investieren und noch mehr Möglichkeiten zum nachrüsten zu haben.