Meinungen zu meinem "Intro"

Exajoule

Cadet 1st Year
Registriert
März 2015
Beiträge
9
Hallo,

Ich habe ein Intro für meinen Zukünftigen Videos angefertigt da ich aber bis jetzt noch keiner Menschenseele dieses gezeigt habe ( Noch nicht mal meinem Umfeld ) und ich sehr gut weiß, das sich mein "Geschmack" leider sehr gerne von anderen unterscheidet wollte ich mir ein paar Meinungen einholen gerade da das Intro nicht nur in Sachen Länge anders ist als das was man normal sieht. Und ich mir deshalb einfach nicht sicher bin ob es das richtige ist und ob es anderen gefällt. Natürlich ist diese Art von Intro nichts sonderlich passend für Letsplays oder Beauty Vlogs ;). Ich denke das meine Videos eher im Bereich der Gesellschaftskritik Platz finden auch wen ich mich da nichts ganz einordnen will. So das das Intro auch mit einer Aussage verbunden ist die jeder für sich selbst definieren darf ;)

Ich habe bewusst Intro in Anführungsstrichen gesetzt da ich wahrscheinlich für jedes Video ein eigenes anfertigen werde diese zwar erstmal im gleichen "Style" aber ich denke die werden sich trotzdem unterscheiden. Auch sind "normale" Intros auch eher im Bereich von 3-7 Sekunden ich bin da mit 50 Sekunden zukünftig wahrscheinlich 60 Sekunden etwas drüber :lol:.

Ich musste mir schon öfters anhören, das ich solche Art von Threads mache um zu Werben doch das Intro ist bisher das einzige Video auf dem Kanal und mein erstes "normales" werde ich wars. erst in ein paar Wochen bis Monaten fertig haben, da ist dieser Theard schon lange auf Seite 10+ ;) Aus diesem Grund geht es mir wirklich nur um eure Meinungen und ich habe dadruch meiner Meinung nach keinerlei Vorteile ich hoffe das dies somit schonmal im Vorraus geklärt ist.

So jetzt zum Wesentlichen ich empfehle das Intro mit einer Audiowiedergabe zu hören bei dem die Tiefen Töne gut zu hören sind z.b Anlage oder Kopfhörer mit Laptopboxen kommt es nicht ganz so gut rüber :cool_alt:

Code:
https://www.youtube.com/watch?v=qcy5xVlIAVk

So ich bedanke mich jetzt schonmal für die Meinungen egal ob prostiv oder negativ.

Gruß
 
Also rein technisch finde ichs ganz okay... es ist halt viiiiiel zu lang wie du schon erkannt hast.
Ich pers würde die Spannungskurve wohl nur einmal mit schnelleren Schnitten ansteigen lassen und dann abrupt enden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich habe mir auch schon überlegt es zu kürzen oder das Schema zum Ende hin nochmal zu wechseln, da man ja relativ schnell bemerkt nach welcher Reihenfolge dieses Intro funktioniert.
 
Viel zu lang. machs kompakter und kürzer. :)
Für meinen Geschmack etwas langweilig wenn du das hören möchtest.

Mach es kompakter, in den 15 Sekunden sollte es krachen den nachtrag und so kannst du am ende plazieren.

Also der Warnhinweis ist auch zu lang mach ihn kürzer.
 
Schließe mich den anderen an, stauch das ganze zusammen. Lass den Beat im Hintergrund mehr krachen. Und dann das Logo vom Ende. Dann passt das!
 
Zurück
Oben