• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Meinungen zum Update

AW: Riesen Update !

@ Nightmare85
Achso, ich sehe es grad: Limited Beta.

Naja halb so wild^^

Inwiefern meinst du das?
Setzt sich dieses Update bei allen durch, oder anfangs nur bei ein paar Hundert?
 
AW: Riesen Update !

Naja airaccelerate kann ja noch kommen denk ich.
Ist ja erstmal nur closed Beta, da kann sich einiges ändern.
 
AW: Riesen Update !

Adam Gontier schrieb:
@ Nightmare85


Inwiefern meinst du das?
Setzt sich dieses Update bei allen durch, oder anfangs nur bei ein paar Hundert?

Naja bei mir gibt es scheinbar keine Möglichkeit, diese Beta runterzuladen.
Offensichtlich können nur eine begrenzte Zahl User das testen.

Grüße
 
AW: Riesen Update !

Werd ich wohl löschen lassen, geht wenigstens das?
Was is CS:S denn ohne Surf?
Das ist garnichts
 
AW: Riesen Update !

Am schlimmsten ist die Tatsache, dass die FPS start runter gehen, wie will man bitte auf ner AWP map mit unter 80 FPS oder so zocken?
 
AW: Riesen Update !

yo geht nicht mein Reden....
 
AW: Riesen Update !

Also Surf Maps werden weiterhin möglich sein.
Beta ist noch in frühem Stadium und das wurde im Bug Thread aufgenohmen.
Bzw. es wird serverseitig einstellbar sein, villeicht wurde es vom client entfernt, aber nicht vom Server.
Hier
Das mit FPS kann ich nicht beurteilen, da ich bis jetzt nie auf FPS geachtet habe. (hab in der Regel 200+ denk ich)
Ich denke wird noch kommen.

Wie ich schon mehrmals erwähnt habe ist es erst eine Beta und so ein Port kann nicht am 1. Tag einwandfrei laufen.

Würd die Beta gerne ausprobieren, weiß einer ob open Beta kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Riesen Update !

Ich glaube es kommt keine Open Beta mehr.
 
AW: Riesen Update !

Competitive CS:S players rejoice, for your prayers have been answered. That's right, interpolate is now a thing of the past. No more will you be killed by someone you cannot see thanks to the retarded engine bug that was peekers advantage.
http://www.cadred.org/News/Article/104310/Page/3/

Man, darauf haben einige 3,5 Jahre gewartet..
Naja, besser spät als nie :p

Grüße
 
AW: Riesen Update !

Oh nein, dann muss man sich ja umgewöhnen -.-
 
AW: Riesen Update !

Naja das kann man aus 2 Sichten sehen.
Für mich ist es mehr positiv als negativ. Umgewöhnung ist da kein Argument.

Abwarten wie es am Ende ist, davor reine Spekulation, außer man hat Zugang zur Beta. (glaub in Deutschland nicht verfügbar gewesen oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Riesen Update !

=) Die Page kannet ich noch nich ;) ICh hoffe nur, dass das Update das Game nicht vollkommen ruiniert.
 
AW: Riesen Update !

Naja ich sags mal so, ich warte lieber 1 Monat länger und hab dann ausgereiftes Produkt, als ein Spiel zu kriegen, was in erstem Monat nicht spielbar ist.

Ist aber witzig, dass die sowas auf ihrer Seite bereitstellen, macht die wieder sympathischer. (Selbstironie)
Vor allem ist alles verlinkt auf die Sachen die dort gemeint wurden.
 
AW: Riesen Update !

Leider wird auch der Befehl sv_airaccelerate vollkommen Entfernt. Dies wird Bunnyhopping und Surfen unnmöglich machen.

Hallöle, ich kann mir aufgrund meiner schlechten I-Net Anbindung die Posts nicht durchlesen allerdings kann ich sagen das das nicht ganz aus der Welt ist.

Sowas lässt sich ohne weiteres per Eventscript oder Sourcemod realisieren.
 
AW: Riesen Update !

Das hört sich doch schon besser an ;)
 
Re: Riesen Update !

Shurkien schrieb:
Kein Surf?
Kann man Steam Accounts verhöckern? Noneed mehr..
Es ist nach den Regeln von Steam nicht erlaubt, aber solange du und der Käufer es niemanden wissen lassen beziehungsweise nicht gerade den Accountnamen/ID öffentlich auf eBay schreiben...

Shurkien schrieb:
Werd ich wohl löschen lassen, geht wenigstens das?
Nein - du kannst CSS bzw. den Account bzw. Steam auch einfach nicht mehr benutzen bzw. deinstallieren, wenn du nicht mehr CS:S spielen willst...

Shurkien schrieb:
Was is CS:S denn ohne Surf?
Das ist garnichts
CS:S besteht also nur aus Surfen? Ah ja..
Facepalm.gif



Zu dem Surf Problem:
Ich hab mit CS:S nicht viel am Hut, dafür aber mit Left 4 Dead. Dort ist es besonders als Hunter essentiell, in der Luft Kurven zu fliegen/springen.
Ich hab das mal auf meinem L4D Server überprüft, sv_airaccelerate gibt nur unbekannten Befehl zurück. Der Befehl bzw. cvar ist allerdings nur versteckt, mit Sourcemod lässt er sich immer noch ändern und ist in der Tat dafür zuständig, seinen Flug in der Luft zu kontrollieren, bei 0 geht gar nichts und mal eben von 10 auf 1000 erhöht war recht lustig...
973.gif


Frage ist nun, was mit dem Befehl in CS:S passiert... "komplett aus dem Spiel entfernt" hört sich schon so an, als wäre es komplett unmöglich seinen Sprung in der Luft zu kontrollieren. Naja, mal gucken, vielleicht ist er auch nur auf 0 und versteckt, dann wärs egal...


@Alle die was von wegen Closed Beta, Release der Open Beta reden:
Man sollte sich vielleicht mal die 10 Sekunden Zeit nehmen die paar Zeilen auf der Store Seite der Beta zu lesen: http://store.steampowered.com/app/260/
Es ist eine Open Beta, allerdings limitiert, wer zuerst kommt malt zuerst, die Slots sind natürlich alle längst voll, und das Update kommt irgendwann für alle, vermutlich mit dem MAC (brrr... ) Release von CS:S.


Und bei dem Bug Thread zu der Beta wird einem ja schlecht was da alles für kranke Bugs drinstehen... alleine wenn ich schon lese, dass Leute mit mehr FPS schneller laufen können..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Riesen Update !

Don Sanchez schrieb:
Und bei dem Bug Thread zu der Beta wird einem ja schlecht was da alles für kranke Bugs drinstehen... alleine wenn ich schon lese, dass Leute mit mehr FPS schneller laufen können..

Nope mit mehr fps kannste nicht schneller laufen, du kannst lediglich besser drücken ( headshots setzten. ) und dein "movement" besser einsetzen bzw. kontrolieren.
 
Re: Riesen Update !

rooney723 schrieb:
Nope mit mehr fps kannste nicht schneller laufen, du kannst lediglich besser drücken ( headshots setzten. ) und dein "movement" besser einsetzen bzw. kontrolieren.
Kein Plan, hab mich nur auf den Thread bezogen, hab die Beta nicht:

Echo (forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1264590) schrieb:
- A player with 100 fps can run faster than a player with 30 fps
 
AW: Riesen Update !

Doch es war die Rede, dass durch einen Bug Leute schneller laufen konnten.
Naja wie es scheint wurde das Spiel sehr stark überarbeitet weswegen solche Bugs nicht ausgeschloßen sind. Dafür ist die Beta ja da, bis zum Release sollten die Bugs nicht mehr da sein. (zumindest größtenteils)
 
Zurück
Oben