Meinungen zum Update

rooney723

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.971
Wie vielleicht einige mitbekommen haben , läuft seit vorgestern die closed Beta zum neuen CS:S Update.
Features des neuen Updates sind unter anderem
- Eine Killcam
- Update der Engine auf die der Orange Box
- 64 Slot Server
- Achievements
- Ein Domination und Revenge ( Rache ) System wie in TF2
- Neuer Serverbrowser
- 20v20 Maps

Leider wird auch der Befehl sv_airaccelerate vollkommen Entfernt. Dies wird Bunnyhopping und Surfen unnmöglich machen.
Ich hab mich mit Leuten unterhalten, die diese Beta spielen. Bei allen sind die FPS stark "eingebrochen" sprich von 200 auf 100 und darunter.

Hier noch ein Video der Beta
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Augen1337

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.308
AW: Riesen Update !

Wie kann man nur mit 100FPS spielen.... schrecklich. :rolleyes:


Finds eigentlich klasse. Wäre auch mal gut für 1.6.
Hat aber auch ewig gedauert diese Version.



EDIT:

HAHA! Was ist denn das für ne Killcam?? Man sieht nur wer einen umgebracht hat.
Ne Killcam à la CoD kann sich Valve wohl nicht leisten.
Ist zwar beste Methode gegen Camper und Aimbot-Cheater, aber egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

HoBBos

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
667
AW: Riesen Update !

evtl ein fps limit eingeführt?
 

Tyr43l

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.780
AW: Riesen Update !

die sollen mal lieber ordentliches Wallbanging in die scheiß Engine packen,
sodass man von einem "würdigen Nachfolger" sprechen kann.

9mm kommen halt nur durch Holz,
RIFLE 5.56-MM gehen durch ne Wand,
und 7,62 x 51 mm NATO gehen sogar durch 2 Wände...

Mein Clan bleibt bei CS 1.6!
 
Zuletzt bearbeitet:

rooney723

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.971
AW: Riesen Update !

Wallbangin gibbet bei Source auch ;) geht halt nur mit der AWP durch Stein... durch Metall und Holz gehts auch mit Deagle, M4, AK.
@IlDuce88 : ja mit 100 fps spielen ist schlimm! Ich spiele seit 4 Jahren ( gut am Anfang mit schlechter Hardware nicht^^ ) mit 200 fps!
 

IchmagToast

Captain
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
3.921
AW: Riesen Update !

Also mir gefällt das irgendwie überhaupt nicht.
Dann gibts bestimmt wieder nur Bugs und Probleme.

Die Killcam finde ich total bescheuert.
Wenn ne Killcam, da so eine, wie bei CoD 4.

Bitte Valve, lasst dieses perfekte Spiel so, wie es ist.
Für mich ist CS:S eines der besten Spiele, die es gibt und geben wird.

Und seit wann merkt man einen Unterschied zwischen 100 und 200 FPS? :freak:

Edit: WAAAS? CS:S ohne B-Hop und Surfen?
Was soll den der Scheiß?

Ohne B-Hop ist das Game doch langweilig.
Und das Surfen habe ich immer geliebt, bzw. liebe es.
Es ist einfach was anderes. Nicht nur imer dieses rumrennen und Leute killen.

Toll Valve :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

xeomueller

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
58
AW: Riesen Update !

Also es gibt derzeit viele, die meckern, weil es nicht rund läuft. Beachten sollte man aber: Es ist und bleibt eine Beta ;)

Mir persönlich gefällt es. So hatte ich ein Grund das CS:S mal wieder zu spielen.
 

Maxon

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1.792
AW: Riesen Update !

War da nicht was mit der "tick-rate"?
 

rooney723

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.971
AW: Riesen Update !

@IchmagToast Glaub mir man merkt es ;) Es "laggt" mehr.
@xeomueller Also "hast" du die Beta? Kannst du die fps einbrüche bestätigen?
 

rooney723

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.971
AW: Riesen Update !

Naja geben wird es sie schon noch ;) nur ohne airaccelerate 100 will ich dich mal ne Kurve fliegen sehen ;)
Ergänzung im 1 Post
 
A

Adam Gontier

Gast
AW: Riesen Update !

Wie stark sind denn die Unterschiede zwischen der jetzigen Engine und die der Orange Box?
Ich will das Spiel jetzt nicht wieder von neu lernen...
 

Nightmare85

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.920
AW: Riesen Update !

Ich hoffe, dass der Netcode-Bug endlich behoben ist!
Der war ja schon beim DoDS-Update behoben, wovon CSS aber nicht betroffen war.

Wie kann man die Beta aktivieren?
Normal müssten im Steam-Browser dann doch

Achso, ich sehe es grad: Limited Beta.

Naja halb so wild^^

Grüße
 

Tyr43l

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.780
AW: Riesen Update !

zitat:
Wallbangin gibbet bei Source auch geht halt nur mit der AWP durch Stein... durch Metall und Holz gehts auch mit Deagle, M4, AK.


dann spiel mal Inferno/Nuke mit CSS oder mit CS1.6 5on5 Mr15 und Du wirst sehen, da liegen welten dazwischen.

Anscheined ist es ja möglich WB zu machen, im Gegensatz was anfänglich behauptet wurde, warum dann nicht so real und konsequent wie bei CS1.6?
 

rooney723

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.971
AW: Riesen Update !

Kann man schwer sagen. Ich kenn die ENgine ja nur aus Portal und TF2, deren Gameplay ganz anders ist.
Explosionen im neuen Update ( gen Ende )

@Tyr43l Ich hab lange 1.6 gespielt ;)
 

Tyr43l

Commodore
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
4.780
AW: Riesen Update !

dann weißt du ja wovon ich rede.
CSS ist und bleibt für mich ne Schmach.

Wie man richtige Fortsetzungen für ProGamer macht, zeigt Blizzard mit Starcraft2.
Da ist Grafik auch nicht alles ...

so, genug OT
 

rooney723

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.971
AW: Riesen Update !

Am sclhimmsten finde ich eigentlich, und das sieht man auhc in den Videos, dass CS:S durch die neue Engine jetzt wie nen Comic Aussieht o.0
 

Euphoria

Admiral
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
8.349
AW: Riesen Update !

Oha krass.
Bin gespannt wie das wird, ich hoffe, dass Gameplay nicht drunter leidet.
Bei Achievements kann ich mir schwer welche vorstellen. Was will man da für welche denn haben? :o
 
S

Shurkien

Gast
AW: Riesen Update !

Kein Surf?
Kann man Steam Accounts verhöckern? Noneed mehr..
 

rooney723

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
5.971
AW: Riesen Update !

nee Steam Acc´s darfst du nicht verkaufen :p Ich hoffe die streichen airaccelerate niciht wirklich -.-
 
Top