Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meinungen zur Zusammenstellung.
- Ersteller girly.
- Erstellt am
Multiframe
Ensign
Das neue bequiet. 
Es hat einen besseren Lüfter und eine 12V Schiene mehr.
Qualitativ müsste das bequiet auch besser sein.
Es hat einen besseren Lüfter und eine 12V Schiene mehr.
Qualitativ müsste das bequiet auch besser sein.
Multiframe
Ensign
Als Mainboard kannst du auch das ASRock P55 Pro nehmen - ist günstiger aber besser.
Es hat Diagnose-LEDs, Power und Reset-Schalter und eine praktische Auto-OC-Funktion.
Es hat Diagnose-LEDs, Power und Reset-Schalter und eine praktische Auto-OC-Funktion.
Multiframe
Ensign
Selbst mit Versand von einem anderen Anbieter ist es güntiger als das ASUS.
In der aktulellen PCGH ist das ASRock sogar Testsieger. "Das günstigste Board in unserem Test ist auch das beste" - PCGH 11/2009
In der aktulellen PCGH ist das ASRock sogar Testsieger. "Das günstigste Board in unserem Test ist auch das beste" - PCGH 11/2009
Multiframe
Ensign
Gute Anbieter sind Alternate, Mindfactory und Hardwareversand.
Am besten du stellst dir deine Zusammenstellung bei Geizhals zusammen und suchst dir 2 günstige Anbieter aus, die die Teile haben.
Willst du eigentlich übertakten? "Wasserkühlung wollte ich eigentlich schon gerne haben." klingt nicht gerade so als ob^^ Wenn nicht lohnt sich die WaKü nämlich überhaupt nicht.
Am besten du stellst dir deine Zusammenstellung bei Geizhals zusammen und suchst dir 2 günstige Anbieter aus, die die Teile haben.
Willst du eigentlich übertakten? "Wasserkühlung wollte ich eigentlich schon gerne haben." klingt nicht gerade so als ob^^ Wenn nicht lohnt sich die WaKü nämlich überhaupt nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Ja hatte ich vor.
Nicht direkt, wenn er ankommt. Aber ja ich wollte es tun. Bzw will es tun.
Ich denke ich bestell jetzt alles außer Ram & Case bei Mindfactory. Ram und Case kauf ich dann bei Hardwareversand, weil ich da schon angemeldet bin.
Nein.
Ich bestelle bei Hardwareversand und Mindfactory. Und die Teile, die beide haben, kauf ich beim günstigeren.
Edit:
Habe das jetzt getan und siehe da. Es sind nur noch 1544,41€.
Also kann ich es so bestellen?
Entgültige Zusammenstellung
Nicht direkt, wenn er ankommt. Aber ja ich wollte es tun. Bzw will es tun.
Ich denke ich bestell jetzt alles außer Ram & Case bei Mindfactory. Ram und Case kauf ich dann bei Hardwareversand, weil ich da schon angemeldet bin.
Nein.
Ich bestelle bei Hardwareversand und Mindfactory. Und die Teile, die beide haben, kauf ich beim günstigeren.
Edit:
Habe das jetzt getan und siehe da. Es sind nur noch 1544,41€.
Also kann ich es so bestellen?
Entgültige Zusammenstellung
Zuletzt bearbeitet:
Multiframe
Ensign
Ja du kannst so bestellen. Mit dem PC wirst du lange Spaß haben.