Meldung "Initialisieren", grauer bildschirm und musik stoppt

Frieso

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.485
Hi,

Ich habe ein kleines problem mit meinem Nexus 4 (Android 4.3)
Wenn ich über kopfhörer musik höre kommt es ab und an vor, das für ca. 20sekunden dieser bildschirm erscheint, auf dem mittig "Initialisieren" steht und der ansonsten grau ist.
danach passiert es auch gerne, dass lieder scheinbar willkürlich weiterschalten oder das gleiche passiert nach einige sekunden/minuten erneut... :(
Zum musik abspielen benutze ich die vollversion von PowerAMP.

Ich habe leider keine idee was das problem sein könnte..

:) Frieso
 

MaxDev

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
2.016
Ist dies mit jedem Musikplayer so? Also auch dem Stock-Android, .... oder nur bei PowerAMP?
 

Julrond

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
1.221
Ich weiß nicht ob es schon gefixed wurde aber das nexus 4 hatte ziemlich große Probleme mit der Kompatibilität zu Android 4.3. Da waren auch diverse apps von betroffen.
 
Top