Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, du hast da irgend eine uralte Software am laufen die auf Basis von FoxPro erstellt wurde und die scheinbar nicht mit Windows 10 kompatibel ist (oder ist das nur das Hintergrundbild auf einem älteren Windows?). FoxPro wurde schon vor über 7 Jahren abgekündigt...
Man müsste erst mal rausfinden welches Programm das ist. Kommt das automatisch schon nach dem Systemstart oder erst nach dem du eine bestimmte Anwendung gestartet hast?
In welchen Programmen wurde unter anderem das Foxpro verarbeitet. Das einzige was ich mir am PC installiert habe, was älter ist, ist eine Version von Nero 2012 unter Windows 10. Kann der Fehler von dem kommen?
Nero 2012 kommt mir dafür eigentlich noch zu neu vor... unmöglich ist aber Garnichts.
Das einzige Programm das ich mal hatte bei dem mir aufgefallen ist das es auf FoxPro aufbaute war ne Bilderdatenbank (Thumbnailverwaltung mit Verschlagwortung). Aber das war irgendwann zu Windows 98 Zeiten...
Es scheint aber auf jeden Fall ein Programm zu sein das unten in der Taskleiste ein Tray-Icon anzeigen will (und das jetzt nicht meh kann)
Taucht das Fenster als Programm im Taskmanager auf? Dann könntest du dort mal mit rechtsklick auf Eigenschaften gehen und schauen woher das Programm kommt.
Die Taskleiste ist nicht der Taskmanager. Öffne mal den Taskmanager wenn das Fenster offen ist. Dort wird der Task zu sehen sein und mit einem Rechtsklick auf ihn kannst Du den Dateipfad öffnen, wo die .exe liegt, die das Fenster verursacht.
Ich meinte den Taskmanager (rechtsklick auf die Taskleiste und dann Taskmanager auswählen). Ansonsten gibt's noch ne Möglichkeit über den Processexplorer da ran zu kommen, das ist aber n bissl schwieriger zu erklären...