Notiz Meltdown & Spectre: Windows Analytics gibt Auskunft über Update-Status

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
10.413
#1
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
196
#2
Klar, um dieses Tool nutzen zu können,soll ich mir die folgenden Telemetrie Spy-Updates installieren:

Win7 SP1: KB2952664
Win8.1: KB2976978
Win10: KB4033631

Ich glaube, das dass Prüfen der Lücke auch anderweitig möglich ist, ohne diese, den Computer auszuspionierenden Updates zu installieren.

Gehabt Euch wohl Microsoft, man gut das man auch mittlerweile ohne Produkte aus Redmond gut arbeiten und spielen kann.

Casa
 

alQamar

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.039
#3
Hallo Jan, gibt es einen Link zu dieser Windows Analytic Seite? Benötigt man hierfür bestimmte Lizenzen oder Software Assurance um dieses Feature nutzen zu können?
 
Top