Kannst ja ein reshade Profil laden oder via Treiber ändern, Nvidia hatte ja mal eine reshade Generation aufgekauft und integriert.Salamimander schrieb:Foundation ist das komplexeste das ich kenne, aber leider etwas zu bunt :/
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Memoriapolis: Organisches Epochen-Aufbauspiel verlässt den Early Access
- Ersteller Vitche
- Erstellt am
- Zur News: Memoriapolis: Organisches Epochen-Aufbauspiel verlässt den Early Access
Sieht aus wie 08/15 Cell Shading. Ist tatsächlich Geschmacksache.violentviper schrieb:Schau dir mal den Marktplatz an, dort sieht man es am deutlichsten.
Salamimander
Commodore
Klar kann ich das, aber ich brauche mehr content 🙈flynn9 schrieb:Kannst ja ein reshade Profil laden oder via Treiber ändern, Nvidia hatte ja mal eine reshade Generation aufgekauft und integriert.
Es muss nicht jedem gefallen.user_zero schrieb:Und was gibt es dagegen zu sagen?
Genau wie die Grafik bei dem Spiel hier. Ist so bisschen wie diese Kinderbücher, wo sich so ein 3D-Gebilde hochklappt, wenn man die Seiten aufschlägt. Gewöhnungsbedürftig.
user_zero schrieb:Die Kiddies zocken halt alle nur noch auf dem Smartphone und kennen es nicht anders. 😁
1. sind mir Kiddies egal und 2. ist es halt ein PC Game und keines für Smartphones.
Ich finde den Grafikstil eigentlich ganz nett. Mal was anderes.
In anderen Threads wird sich darüber beschwert, wenn Spiele gleich aussehen und dann kommt man mit was völlig anderen und die nächszen beschweren sich. Jeden kann man es nun mal nicht recht machen, ist nunmal eine Geschmacksfrage.
In anderen Threads wird sich darüber beschwert, wenn Spiele gleich aussehen und dann kommt man mit was völlig anderen und die nächszen beschweren sich. Jeden kann man es nun mal nicht recht machen, ist nunmal eine Geschmacksfrage.
Uff, und ich hab grad erst wieder mit Civilization 4: Beyond the Sword angefangen...
Der nächste Anno Teil wird dafür gefeierte das es jetzt endlich auch 45° bei Straßen gibt. Während dessen zeigen spiele wie Manorlords das es heutzutage auch ohne steinzeitliches Grid-System geht. Das Spiel hier sieht genau aus diesem Grund für mich schon spannender aus als 90% von dem was der Markt bei Aufbau Strategie hergibt.
Salamimander
Commodore
Manorlords ist halt EXTREM langsam :/
^Q^ schrieb:Der nächste Anno Teil wird dafür gefeierte das es jetzt endlich auch 45° bei Straßen gibt.
Anno ohne Grid wäre kein Anno.
netzgestaltung
Commodore
ich hab cities skylines 1 ja deswegen so geliebt, weil es endlich wie die grafik auf der schachtel von sim city 2000 aussah. aber wie ich damals enttäuscht war von den 90 grad ecken.
sim city 4 hab ich auch viel gespielt, davon hab ich genug.
hab bei Citadelum reingeschaut, aber alles eckig...
sim city 4 hab ich auch viel gespielt, davon hab ich genug.
Das schon aber gerade der Fortschritt ohne Raster ist mmn interessanter als die Grafik oder der Stil.Duran schrieb:Caesar findest du in dem Spiel Citadelum deutlich eher.
hab bei Citadelum reingeschaut, aber alles eckig...
CadillacFan77
Lt. Commander
Sieht nice aus, auch das Konzept / die Idee gefällt mir ziemlich gut. Es landet sicher mal auf der Wunschlist 
Allerdings bin ich momentan noch "gefangen" in Workers & Resources, obwohl ich dort schon weit über dem "Ende" hinweg bin. Das ist übrigens auch ohne Grid.

Allerdings bin ich momentan noch "gefangen" in Workers & Resources, obwohl ich dort schon weit über dem "Ende" hinweg bin. Das ist übrigens auch ohne Grid.
Salamimander
Commodore
Das Setting von W&R macht mich unfassbar depressiv 🙈. Das Spiel mit anderem Setting wäre der Hammer.