memory management bluescreen

bam_alter

Lieutenant
hi forum,
so nach dem ich das mit farbschema fehler net so hinbekommen habe, habe ich den pc mal neu aufgesetzt.
so nach dem ich alles installiert habe und schon upgedatet habe dachte ich mal jetzt könnte ich doch mal ein bisschen was spielen, nach dem ich ca eine stunde css gespielt habe hörte ich ein sehr helles piepen durch mein headset(roccat kave angeschlossen an meiner creative music karte) habe dann mal an der fernbedinung des headsets das center auf null gestellt.
nach circa 2 min schaltete sich der sound aus da dachte ich mir okay die runde mache ich noch eben zu ende das dann acuh ich mal nach aber bevor die runde zu ende war bekamm ich einen bluescreen mit der meldung memory management ( der sah so was wie dieser heir den ich danach im im i-net gefunden hab http://www.trojaner-board.de/attach...ermeldung-irql_not_less_or_equal-foto0202.jpg
aus erfarung hab ich dann mal über die nach den memtest durch laufen lassen und hatte dabei null fehler oder errors

aktulle hardware seht ihr bei mir in der signatur die evga gtx570 habe ich seit letzen samstag habe aber bei benchmark keinerlei probleme, davor hatte ich eine ati 3870 dirnnen
ach und ncoh was ich hab nach dem ersten bluescreen danach kein spiel mehr gespeilt sondern direkt memtest gestartet

danke schon mal im voraus

Zurück
Oben