Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die Wiederbeschreibbarkeit der Chips nicht so extrem begrenzt wäre, würde ich mir sofort ein paar dieser Anschlusswandler von Conrad holen und ein paar CF-Karten als RAID aufsetzen... In 16 GB kann man Windows ja ohne weiteres installieren.
Das Dumme ist jetzt aber, dass diese Chips nach weniger als zehntausend mal schreiben schlicht kaputt sind. Festplatten halten hier durchaus länger durch, bis zu zehn millionen mal. Ich bin mal gespannt, ob die Chiphersteller diesen Nachteil irgendwann beseitigen können. Wenn ja, dann bin ich der erste, der sich eine SSD zulegt.
die entwicklung der chips ist ja nicht schlecht, da diese auf längere zeit die festplatten deutlich unterstützen würden denke ich und dies auch sinnvoll, aber so eine technik wird mit 32gb auch ihren sehr hohen preis haben.
und wer braucht 32gb flashspeicher, wenn es externe festplatten und / oder HD-DVD und BlueRay gibt? sony sollte sich meiner ansicht nach erstmal um BlueRay kümmern und das vermarkten