Memtest+ 155

EmanuelB

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1.198
^Hi

habe mal den Memtest+ 1.55 laufen lassen

Laufzeit 6 Stunden

Errors : 6127

ECC errors : 0

und unten war ne liste wo alles in rot stand .

Was heisst das jetzt für mich?
 
dass der speicher oder deine cpu zu stark übertaktet ist.
oder du musst die spannung der einzelnen komponenten erhöhen.

gruß serge
 
Ram defekt oder zu stark übertaktet, falsche Einstellungen im Bios.
 
hi

aber es is nix übertatktet alles auf default. Seid dem test habe ich nur noch hänger und alles freiert ein habe nun schon den 5 neustart in 10 min hinter mir.
 
Dein System sagt aber was anderes...

Corsair PC3200 @ 250 MHz, das bedeutet für mich schon übertaktet.
 
Hi

ja meine signatur habe ich noch net umgestellt habe nun alles auf default stehn seit einer woche und bekomme nur noch fehllermeldungen und bluescreens und Windows hat ein fehler festgestellt bei fast jedem programm. Schlieren in spielen und 16 sec hänger.

Danke aber

ps. hatten schon die rams getauscht ging trotzdem net
 
Da wird dir wohl nicht viel übrig bleiben, als durchzutesten, könnte vieles sein.

Wenn es beim spielen Probleme gibt, würde ich als erstes mal die Graka in einem anderen Rechenr testen, danach CPU und zuletzt MoBo (falls Du den RAM ausschließen kannst).

Ein Softwareproblem ist auch möglich, aber unwahrscheinlich, da MemTest Fehler bringt.

Mach mal einen CMosClear und lass danach direkt MemTest laufen.
 
Zurück
Oben