Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
memtest
- Ersteller firebal
- Erstellt am
kennyalive
Admiral
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/memtest86-plus/
Hast du denn im BIOS eingestellt, dass er als erstes von CD booten soll?
Hast du denn im BIOS eingestellt, dass er als erstes von CD booten soll?
kennyalive
Admiral
Du kannst jede Version nehmen. Ich nutze gern die Bootdiskette, finde ich einfach praktischer, als wenn man immer wieder ne CD brennen muss.
diskette fällt weg da ich kein laufwerk habe sondern nur cd wie brenn ich die bin datei? die wird von nero nicht erkannt
so hatte eben nochma deine ver gebrannt aber wieder dasselbe cd bootet nicht hmm
so hatte eben nochma deine ver gebrannt aber wieder dasselbe cd bootet nicht hmm
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine DatenCD erstellt und somit die iso als Datei auf CD gebrannt? Falls dies der Fall ist, ist es klar, dass er nicht von CD booten kann
. Du musst in Nero sagen, dass du ein Abbild / Image brennen willst und dort dann das ISO auswaehlen. Also Nero sollte den Dateityp *.iso in der Liste der Dateitypen vorrausgeben.
kennyalive
Admiral
Sieht so aus, ansonsten würde es funktionieren.BrollyLSSJ schrieb:Hast du eine DatenCD erstellt und somit die iso als Datei auf CD gebrannt?
Andere Möglichkeiten wären ein defektes DVD-Laufwerk oder falsche Bootreihenfolge im BIOS.
Dann probier mal, das Image mit FlashGet runter zu laden. Gewisse Browser scheinen das Image eventuell nicht richtig runterladen zu koennen. Das ist mir vor allem beim IE aufgefallen, teilweise aber auch beim Opera und beim FF.
kennyalive
Admiral
Also irgendwas scheinst du beim brennen falsch zu machen. Bei mir funktioniert das ISO von Computerbase einwandfrei, zwar in einer VM, aber das sollte ja keine Rolle spielen. Er bootet zumindest von dem ISO.
kennyalive
Admiral
Versuchs einfach mal, das überprüft aber glaube ich nur den gerade nicht verwendeten Speicher.
firebal schrieb:Bootable BinaryWin2000/XP
Dann kann es ja auch nichts werden. Lad mal das hier runter und brenne das => Nero => Zusammenstellung brennen => ISO oeffnen. Dann sollte es auch klappen.
Starte einfach mal Nero und wenn dieser Wizard kommt, ob du eine neue Zusammenstellung oeffnen willst (wenn du Nero 9 hast und nicht Express kommt genau so ein Fenster), siehst du Links die moeglichen Typen (DatenCD / DVD, Audio CD, etc.). Unten befindet sich ein Knopf Oeffnen. Auf den klickste und waehlst dann die von mir im vorherigen Post angegebene ISO-Datei aus. Denk aber dran, die ISO vorher zu entpacken. Nicht, dass du das ZIP brennst