Menüsymbole bleiben nach der Auswahl teilweise einfach stehen.

Magicnorris

Lt. Junior Grade
Ich hoffe der Threadtitel ist nicht zu verwirrend. Ich wusste einfach nicht, wie ich mein Problem beschreiben soll.
Deswegen versuche ich dies mal anhand eines Bildes.
Desktop_2013_10_04_16_46_03_994.jpg

Das tritt leider immer häufiger auf. Ich kann das Problem zwar vorrübergehend beseitigen, indem ich die Auflösung neu einstelle und anschließend wiederherstelle oder den Grafiktreiber neu starte, aber ich würde gern wissen, ob es dagegen auch eine dauerhafte Lösung gibt.

Der Rechner wurde bereits mehrfach neu gestartet und ich habe es mit einem anderen Grafiktreiber versucht.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht genau wie ich den Satz deuten soll.^^
Ich habe weder auf meinem Mainboard, noch auf meinem CPU einen Grafikchip, falls du das meinst.

Oh, Entschuldigung. Bin beim I5 davon ausgegangen, dass eine integrierte Grafik vorhanden sei.
Dann Plan B: Gibt es eine andere Grafikkarte, die du testen kannst? Meinetwegen auch eine Low-Budget-Karte wie die HD 5450, welche ohne zusätzlichen Stromstecker auskommt.

Welche Treiber hast du übrigens ausprobiert? Der 314.XX sollte von den aktuellen grad bei der 5XX Serie am besten laufen, nachdem was ich hier gehört habe. Deinstallier vor dem (Neu-)Installieren zur Sicherheit den Grafikkartentreiber im abgesicherten Modus.

- Habe leider keine zweite Grafikkarte mehr zur Verfügung.
- Ich glaube ich hatte den 326.80 drauf und jetzt habe ich den 327.23.

Ich werde versuchen, den 314.22 Treiber zu installieren, den vorigen Treiber im abgesicherten Modus zu deinstallieren und die Reste mit CCleaner und Drive Cleaner zu löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben