• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Merkt sich keine Einstellungen

wakeisland

Banned
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
20
Hallo :)
Ich habe beim Spiel oft andere Waffen oder Visiere. Ich meine nicht beim Neustart des Spiels, sogar auf der karte beim Neueinstig (also wenn man halt draufgegangen ist).
Kennt das jemand ?
Wenn jemand spricht bekomme ich oft über den Monitor die Ausgabe obwohl ganz klar der Lautsprecherausgang (headset) am Pc angegeben ist.
 
Ich würde den Audiotreiber für den Monitor deinstallieren und in Zukunft, wenn Du den Grafiktreiber aktualisierst, Benutzerdefinierte Installation wählen und nur den Grafiktreiber installieren.
Oder die Audioausgabe für den Monitor in den Windows-Einstellungen deaktivieren und dein Headset als Standatdausgabegerät festlegen. (Unter Umständen stellt sich das aber wieder um, daher würde ich das - falls nie benötigt - direkt deinstallieren)

Dass Einstellungen noch in der gleichen Spielrunde nach jedem Respawn futsch sind, höre ich allerdings zum ersten mal.
Meine letzte BF5-Runde ist ewig her, daher weiß ich nicht auf Anhieb ob es dort eine Companion App oder ähnliches gibt, in der man seine Waffen etc. anpassen kann.
Evtl. gibt es eine Verzögerung / ein Problem in der Synchronisation der Einstellungen.
Hast Du vielleicht noch etwas für BF5 im Hintergrund laufen was zu einem Konflikt führen könnte?
 
wie kann das sein dass Ton über den Monitor kommt, wenn unten rechts auf diesem Lautsprechersymbol der andere Ausgang eingestellt ist ?
BassCatBall schrieb:
Hast Du vielleicht noch etwas für BF5 im Hintergrund laufen was zu einem Konflikt führen könnte?
Meines Wissens nicht, was könnte das sein ? Origin muss halt auch offen sein
 
Zurück
Oben