Merwürdiges Verhalten bei meinem Win 7 64 bit

J

Jâckel

Gast
Hallo,

habe seit gestern, zumindest ist es mir gestern das erste Mal aufgefallen, ein merkwürdiges Verhalten.

Wenn ich den Rechner erstmalig starte oder auch reboote, das Desktop sich aufgebaut hat und ich dann sofort auf

Start ---> Systemsteuerung gehe und dort auf den Unterschlüssel System und Sicherheit klicke, der Bildschirm für 1 sekunde schwarz wird und ich wieder im normalen Desktop lande, welches sich dann komplett neu aufbaut incl. Taskleiste etc. und auch der Startsound wieder kommt.

Danach passiert das dann nicht wieder und ich komme normal in alle Unterschlüssel rein.

Also ich habe keine Veränderungen in irgendeiner Form vorgenommen oder ähnliches. Ich hatte lediglich die Tage All in One Runtimes 1.1.7 installiert.

Jemand das Problem schon Mal gehabt oder bekannt?

Gruss

Jâckel

Zuletzt bearbeitet:
Lass dieses All in One Runtimes Paket weg.Das macht nur Probleme.Dachte anfangs auch,das dies ein nützliches Pack wäre,aber mir hat es auch unerklärliche Fehler gebracht.Und beim Deinstallieren hat es mir einige DLLs zerschossen so das ich Dirt 2 und Splinter Cell Conviction neu installieren musste.

Alle benötigten Updates die benötigt werden installieren Programme entweder selbst nach oder sie werden dir über das Windows Update bereit gestellt.Die Java Packages kann man sich ja auch so holen,genauso wie die Flash Player Plugins.Ich glaube das die Probleme in erster Hinsicht von den DX9 Dateien in diesem Pack kommen.

Greetz!

Hallo,

@enissm Wiedergerstellung brachte leider nichts.

@Henrico, hast recht. Verscuhs Mal zu deinstallieren.

gruss

Jâckel schrieb:
Wenn ich den Rechner erstmalig starte oder auch reboote, das Desktop sich aufgebaut hat und ich dann sofort auf Start ---> Systemsteuerung gehe und dort auf den Unterschlüssel System und Sicherheit klicke
Was spricht dageben deinem PC ein paar Sekunden zum Laden zu geben?

Du lädst nicht zufällig 1000 sachen beim PC Start (autostart)?
Wenn ja dann brauchen die Anwendungen auch Zeit zum Starten und deine Aktion unterbricht das halt.

Hallo,

nein, mein System ist aufgeräumt und nur das nötigste im Autostart.

Gruss

Zurück
Oben