Meschanische tastatur frage

DominiqueL

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
82
Hallo entschuldigung erstmal für den schlechten Titel ich wusste nicht wie ich es kurz schreiben soll :(
ich habe die Razor Chroma v2 und auf der verpackung stand hält bis zu 80 millionen schläge aus? aber was bedeutet das? gehen die tasten dann nichtmehr oder wie
 
Rein statistisch ja. Wieviel Tastenanschläge machst du den am Tag das du dir sorgen machst?
 
Das gibt die Mindesthaltbarkeit an, nicht die Maximalhaltbarkeit. Bis zu 80 Mio Anschläge werden garantiert, danach gibt es keine Funktionsgarantie mehr. Das heißt aber nicht dass sie danach einfach abschalten.

Allerdings bezieht sich das auch auf jeden einzelnen Tasten bei mechanischen Tastaturen. Da muss man schon ne ganze Zeit lang drauf hämmern dass man sich da sorgen machen muss...
 
Also ich bin osu spieler und ich mach schon so.. 2000-20000 schläge am tag
 
Dominique28 schrieb:
Also ich bin osu spieler und ich mach schon so.. 2000-20000 schläge am tag

Selbst wenn du jeden Tag die 20.000 Anschläge vollmachst bis dir die Finger abfallen bist du damit immernoch bei 11 Jahren Haltbarkeit.
 
Zurück
Oben