• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Mesh quality in BF 2042

Moin,

ich glaube du wirst mit dieser Art und Weise, hier auf viel Wiederstand stoßen :D

Probiere es einfach am besten aus. Schalte es an und verfolge die FPS und einmal ohne.

LG.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, ProtectorSniper, optixx und 3 andere
Ich muss zugeben ich kenne und besitze diesen Battfield Titel nicht. Aber du kannst es am besten einfach selbst mit deinem PC messen. Vergleiche und Schätzungen bringen nichts.

Link für eine Anleitung wie man sowas misst ist meiner Signatur oder wenn deaktiviert und nicht sichtbar:

https://www.computerbase.de/forum/t...en-ein-framedrops-lags.1367247/#post-15947165

PS: Muss man die Frage so knapp formulieren dass man als Leser derselbigen erstmal ein riesen Fragezeichen im Gesicht hat?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ProtectorSniper
klar, mindestens 20 30% koennte man hier rausholen an fps wenn es eine ultra low mesh qualtity geben wuerde fuer bf 2042, bei conquest 128 player einfach aetzend langsam.
hab low fullhd nur 70fps mit 1650 super und i5 10400
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ProtectorSniper
glaub die mesh quality soll man immer auf ultra stellen wegen der hit reg hab ich mal irgendwo aufgeschnappt. evtl weis jemand was dazu
 
Zurück
Oben